Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Gameplay-Trailer stimmt auf baldige Veröffentlichung ein

Der neue Gameplay-Trailer zu Crash Bandicoot 4: It’s About Time stimmt auf die baldige Veröffentlichung im Oktober ein.

Das wurde aber auch mal Zeit! Nach Jahren des Wartens bekommen Fans des Beuteldachses endlich neues Futter. Der neue Gameplay-Launch-Trailer zu Crash Bandicoot 4: It’s About Time gibt euch mit einer gekonnten Wirbelattacke einen Überblick über die Handlung, die neuen verrückten Welten, die neuen Fähigkeiten, die neuen spielbaren Charaktere und vieles mehr.

Wer von euch das Spiel bis zur Veröffentlichung digital vorbestellt, erhält weiterhin Zugang zu einer Demo-Version des Spiels.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time hüpft am 02. Oktober 2020 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort