Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Gameplay-Video zeigt Piraten-Level

In einem neuen Gameplay-Video zu Crash Bandicoot 4: It’s About Time könnt ihr euch das Piraten-Level genauer anschauen.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Crash Bandicoot 4: It’s About Time über 100 Levels beinhalten wird. Außerdem gibt es Hinweise zu einem lokalen Multiplayer. Dazu wird das Spiel höchstwahrscheinlich Mikrotransaktionen für kosmetische Inhalte anbieten, obwohl das Spiel zu einem Vollpreis von 69,99 Euro auf den Markt kommen wird. Doch überraschend ist das nicht und Spieler aus der aktuellen Generation haben sich längst daran gewöhnt.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time will aber vor allem mit neuen grafischen Details, besseren Animationen, neuen Fähigkeiten und altbewährten Spielelementen glänzen. Einen ersten Eindruck konntet ihr euch schon hier machen, nun gibt es ein weiteres Gameplay-Video für euch:

Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint am 02. Oktober 2020. Die Xbox One-Version wird mit der Xbox Series X-Konsole kompatibel sein. Ob dies auch für die PlayStation 5 gilt, ist aktuell unklar. Wer das Spiel gerne auf Disc haben möchte, erhält bei einer Vorbestellung einen Jutebeutel gratis dazu.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AlexB9019 0 XP Neuling | 30.06.2020 - 11:50 Uhr

    Das wird wieder einige frustrierende Momente geben. Ich freu mich drauf.

    0
  2. Captain No Beard 26610 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.06.2020 - 11:55 Uhr

    Ich freue mich mittlerweile auch drauf, könnte endlich mal wieder ein gutes neues Crash werden.

    0
  3. Amokknobi 6800 XP Beginner Level 3 | 30.06.2020 - 15:19 Uhr

    Persönlich hätte ich mir lieber einen 3D Plattformer gewünscht und diese 2,5D Levels eher als Dungeons integriert aber egal, bald kommt Psychonauts 2 und so schlecht sieht Crash 4 auch nicht aus 🎮😎

    0

Hinterlasse eine Antwort