Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Hinweis auf lokalen Multiplayer-Part aufgetaucht

Womöglich wird Crash Bandicoot 4: It’s About Time einen lokalen Multiplayer-Part beinhalten.

Wie aus der Listung von Crash Bandicoot 4: It’s About Time im PlayStation Store zu entnehmen ist, wird das Spiel über eine Art lokalen Multiplayer verfügen. So findet sich unterhalb der Spielbeschreibung der Hinweis: Offline Multiplayer (2-4 Spieler). Bisher wurde weder im Marketing des Spiels noch von den Entwicklern ein Multiplayer-Part erwähnt.

Bislang handelte es sich bei den Hauptablegern der Crash-Bandicoot-Reihe immer um reine Einzelspieler-Erlebnisse. Lediglich Ableger außerhalb der Hauptserie wie CTR: Crash Team Racing Nitro Fueled oder Crash Bash verfügten über einen umfangreichen Multiplayer-Modus.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint am 2. Oktober 2020 für Xbox One und PlayStation 4.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 66625 XP Romper Domper Stomper | 29.06.2020 - 07:11 Uhr

    Ein lokaler Multiplayer wäre echt cool.

    Aber noch mal zum Verständnis. Ist der Teil ein Remake von Teil 4? (Gabs den überhaupt? 😅) oder ist das ein ganz neuer Teil?

    1
  2. MacCoin 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.06.2020 - 08:19 Uhr

    Ist ein neuer, der direkt nach dem dritten spielt. Die anderen Teile hatten ja keine Nummerierung und werden ignoriert.

    2
  3. DrDrDevil 73245 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.06.2020 - 10:33 Uhr

    Oke jetzt bin ich interessiert 😂 Wie soll der denn aussehen bzgl. Der nicht immer allzu leichten lvl 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort