Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Offizieller Soundtrack auf YouTube veröffentlicht

Den offiziellen Soundtrack zu Crash Bandicoot 4: It’s About Time könnt ihr euch jetzt über YouTube anhören.

Ihr mögt die Musik in Crash Bandicoot 4: It’s About Time und würdet sie am liebsten den ganzen Tag rauf und runter hören?

Dann haben wir tolle Nachrichten für euch.

Activision hat den kompletten Soundtrack via YouTube veröffentlicht. In Kapiteln (siehe Videobeschreibung) unterteilt, könnt ihr euch so die rund 90 Minuten aus dem Plattformer geben. Überall und wann immer ihr wollt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 129205 XP Man-at-Arms Onyx | 19.11.2020 - 23:31 Uhr

    Konnte mit der Beutelratte nie was anfangen, war ja auch eigentlich ein Sony Maskottchen und als alter Seganer ist die Abneigung riesen groß 😂

    0
    • Mancarfel 2720 XP Beginner Level 2 | 20.11.2020 - 07:42 Uhr

      😂 Ich assoziiere es auch immer noch mit der PS! Darum sag ich ja – Gamepass – investieren kann ich da aus „religiösen“ Gründen nicht! 😛

      1

Hinterlasse eine Antwort