Crash Bandicoot 4: It’s About Time: So viel Speicherplatz wird auf Xbox One benötigt

So viel Speicherplatz benötigt Crash Bandicoot 4: It’s About Time auf der Xbox One.

Das Jump ‚n‘ Run-Abenteuer Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint zwar erst Anfang Oktober. Doch der Microsoft Store verrät bereits heute, dass ihr genau 30,01 GB Speicherplatz auf eurer Xbox One Konsole benötigt.

So viel Platz wird also benötigt, um die über 100 Level und neuen Spielmodi unterzubringen.

Hier der Link zum Spiel im Microsoft Store:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TakeSomeMore 2825 XP Beginner Level 2 | 24.08.2020 - 19:44 Uhr

    Habe gestern den Flightsimulator auf dem PC mit über 150GB installiert, da sind doch 30GB fast niedlich 🙂

    1
  2. Fleischsalat 7460 XP Beginner Level 3 | 24.08.2020 - 19:55 Uhr

    Das geht aber wirklich noch. Vermisse die alten Zeiten auf Konsole, disk rein und los ging es. Heute muss leider erstmal ein day one Patch geladen werden.

    0
  3. Gothza 17320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.08.2020 - 20:31 Uhr

    Wenn jetzt der Preis nich wäre ist es gekauft ^^ich warte auf nen 19,99 sale 😛

    0
  4. Rene1983 25795 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.08.2020 - 22:14 Uhr

    Finde ich jetzt relativ human, allerdings warte ich bei diesen game auf einen Sale

    0

Hinterlasse eine Antwort