Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Spiel für Xbox One und PlayStation 4 in Taiwan eingestuft

In Taiwan wurde das noch unangekündigte Spiel Crash Bandicoot 4: It’s About Time für Xbox One und PlayStation 4 eingestuft.

Das Digital Game Rating Committee, welches Alterseinstufungen von Videospielen in Taiwan vornimmt, hat offenbar eine bevorstehende Ankündigung von Activision vorweggenommen. Dort wurde nämlich kürzlich das Spiel Crash Bandicoot 4: It’s About Time für die Plattformen Xbox One und PlayStation 4 eingestuft.

Eine Beschreibung sowie entsprechende Cover wurden mit der Einstufung ebenfalls veröffentlicht. Das Cover für die Xbox Version enthält zudem den Aufdruck „Xbox Series X“ und ist demnach auch auf der neuen Microsoft-Konsole spielbar.

Als Entwickler ist Toys for Bob angegeben.

„Crash entspannt sich und erforscht seine Insel in seiner Zeit, 1998, als er in einer Höhle, Lani-Loli, eine geheimnisvolle Maske versteckt findet. Die Maske ist eine der Quantum-Masken und kennt anscheinend Aku-Aku, Crash’s Maskenfreund! Als die Quantenmasken zurückkehren und ein Quantenspalt in der Nähe unserer Helden auftaucht, beschließen sie, mutig in andere Zeiten und Dimensionen vorzudringen, um den Verantwortlichen aufzuhalten.“

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xbox117 17320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.06.2020 - 10:25 Uhr

    Hoffentlich diesmal dann ohne Zeitexklusivität aber so wie ich Sony kenne werden die sich wieder ein Jahr sichern.

    5
  2. Crusader onE 66705 XP Romper Domper Stomper | 19.06.2020 - 11:31 Uhr

    Richtig geil, egal ob weiteres remake oder ganz neues Spiel. Ich fand die Trilogie richtig genial. Werd es direkt kaufen. Hoffe auch, dass es keine zeitexklusivität dieses mal gibt 🙂

    0
  3. doT 45180 XP Hooligan Treter | 19.06.2020 - 11:51 Uhr

    Was mich bei dem MS Cover wundert ist, wieso es da soviel Platz frei ist nach Series X.

    Wird irgendwann im Sale gekauft

    0

Hinterlasse eine Antwort