Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Spiel lädt zur Veröffentlichung zum Maskenball ein

Crash Bandicoot 4: It’s About Time ist für Freunde des Beuteldachses ab sofort erhältlich.

Die Zeit ist reif. Die zwei-Fell-os unvergesslichen Beuteldachse Crash und Coco Bandicoot sind zurück, um euch im brandneuen Crash Bandicoot 4: It’s About Time auf eine nervenaufreibende Reise kosmischer Ausmaße mitzunehmen.

Dabei ist der neueste Ableger die lang erwartete Fortsetzung der originalen Crash Bandicoot-Trilogie und ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time ist das größte Crash-Spiel aller Zeiten und der erste originale Crash Bandicoot-Titel seit mehr als einem Jahrzehnt, der von Grund auf neu geschaffen wurde. Dieser bringt einen Wirbelsturm absurder Herausforderungen mit sich, die es für euch zu meistern gilt. Im Spiel entdeckt ihr vier mächtige Quantum-Masken, die Hüter von Raum und Zeit, die vereint werden müssen, um die Ordnung im Multiversum wiederherzustellen.

Fans können auf ihrer Reise zur Rettung des Multiversums in die Rollen von Crash oder Coco schlüpfen und sogar als der hinterhältige Dr. Neo Cortex, Dingodile oder Tawna spielen, wobei jeder Charakter mit einem eigenen, einzigartigen Spielstil ausgestattet ist. Viele Level im Spiel zeichnen sich durch eine präzise Jump ’n‘ Run-Erfahrung mit wechselnden Perspektiven aus, die die Fans kennen und lieben, während andere Level euch mit gewaltigen Endgegnern, ultraschnellen Rennen und spannenden Verfolgungsjagden bekannt machen.

Dabei bietet Crash Bandicoot 4: It’s About Time kontinuierlich jede Menge Spaß, wenn die Spieler durch die Zeit reisen und zusätzliche Rückblende-Level freischalten, Zugang zu Bonusbereichen erhalten sowie Edelsteine, neue kosmetische Skins, Farbedelsteine und mehr Wumpas verdienen, als man tragen kann.

Ein völlig neuer Spielstil namens N. Vertiert bietet euch alternative Perspektiven, Soundeffekte, Musik und in einigen Dimensionen zusätzliche Transformationen. Fans können sich auch in den Modi Modern und Retro versuchen oder im kompetitiven Bandicoot-Kampf-Modus oder im Weitergeben-Koop-Modus gegen bis zu drei Spieler antreten.

Für alle Fans in Deutschland und Österreich bietet Activision noch eine besondere Aktion an: Auf der Website www.crash4maskenball.de haben Interessierte die Chance, anhand von Let’s Play- und Interview-Videos zu erschließen, welche bekannten Gesichter hinter den vier Quantum-Masken stecken.

Bis zum 7. Oktober können Fans noch fleißig mitraten und haben die Chance ein Crash Bandicoot 4: It´s About Time-Fanpaket inklusive einer PlayStation 4 Pro Konsole, dem neuen Spiel sowie Crash-Fanartikeln zu gewinnen. Am 8. Oktober wird die Lösung bekannt gegeben.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OnkelHotte 1976 10180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.10.2020 - 09:03 Uhr

    Hab’s meinen Kinds gekauft und die sind begeistert – habe es dann gestern auch mal selbst angespielt und muss sagen – es ist wirklich funny 👍
    (Und nebenbei gab’s dann auch 6000 Reward-Points zurück 😎)

    0
  2. rjb81 5080 XP Beginner Level 3 | 05.10.2020 - 12:35 Uhr

    Ich mag den Stil, die Grafik und Crash, aber die Spiele waren mir früher immer viel zu schwer. Ist das immer noch so?

    0

Hinterlasse eine Antwort