Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Crash erscheint offiziell im Juli 2018 für Xbox One

Auf diese Meldung haben viele Crash-Fans auf der Xbox One gewartet. Endlich ist es bekannt: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy erscheint im Juli für Xbox One.

Crash Bandicoot, eine der beliebtesten Figuren in der Geschichte der Videospiele, ist zurück mit der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy. In wundervoll neu gemasterter HD-Grafikpracht können Fans als Crash oder seine Schwester Coco die drei Spiele neu erleben, mit denen alles begann: Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped. In mehr als 100 Leveln, die es zu erkunden gilt, nutzt Crash Bandicoot N. Sane Trilogy die Funktionen der aktuellen Konsolen und wartet mit brandneuen Lichteffekten, Animationen, Texturen, Modellen und wiedergeschaffenen Zwischensequenzen in umwerfender Grafik auf.

Zum ersten Mal können die Fans in Online-Bestenlisten ihre Leistungen mit denen ihrer Freunde und anderer Spieler weltweit vergleichen. Unterstützung für den Analog-Stick sowie ein vereinheitlichtes Speicher- und Kontrollpunktsystem erleichtern neuen Fans das Erleben der klassischen Abenteuer, während verbesserte Bonuslevel und Zeitkämpfe in der epischen Trilogie auch die erfahrensten Spieler herausfordern.

Mit der Trilogie huldigen Activision und Vicarious Visions dem Vermächtnis von Crash auf verschiedene Weisen, zum Beispiel durch einen vollständig neu gemasterten Soundtrack zum Spiel mit so viel Didgeridoos, Xylophonen und Umpa-Wumpa-artigen Bässen, wie man sich nur wünschen kann, sowie neu aufgenommenen Dialogen mit einigen der bekannten Stimmen aus den englischen Crash Bandicoot-Originalspielen, darunter Jess Harnell, Lex Lang, Debi Derryberry und andere.

In einem neuen Trailer begrüßt Crash die neuen Plattformen:

= Partnerlinks

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 09.03.2018 - 08:16 Uhr

    Was manche hier für Träume haben. Nur weil jetzt 2 Ps4 Titel für die ONE kommen, denken die das jedes Ps4 exklusive Spiel für die ONE rauskommt. Bei Crash Bandicoot war es doch klar, weil es nur Zeitexklusiv für die Ps4 erschien. Also keine große Überraschung.
    Aber da sieht man doch mal die falschheit. Erstmal meckern das die Ps4 spiele scheisse sind, aber sie trotzdem gerne spielen will.




    9
    • rusuck 38615 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.03.2018 - 08:29 Uhr

      Crash ist nur ein Nostalgiespiel. Kenne keinen der auch nur den ersten Teil in der N Sane Trilogy durchgespielt hat. Der Zauber verfliegt sehr schnell.

      Ja dies meckern aber haben wollen ist eh dumm. Wenn man Games wie God of War haben will holt man sich eben ne (gebrauchte) Playsi.

      Ich habe das früher so gemacht, das ich für die Filmspiele von Sony eine Playsi ausgeliehen habe, in einer Woche durchgespielt habe und fertig. Mehr als 3 Exklusives pro Konsole interessieren mich im Schnitt nicht. Im Gegensatz zu MS setzt Sony ja nur auf SP mit 10-20 h Spiel, während MS auf GaaS mit neuen Content, Events und kostenlosen Updates setzt und auf Spiele wo man locker 100+ Stunden investieren kann.

      BTT: cooles Game, wird im Sale im Ausland geholt.




      3
    • McLustigNR 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.03.2018 - 08:53 Uhr

      Hat hier doch nieman (ernsthaft) geschrieben. Es geht viel mehr um die Spiele, die Zeitexklusiv erkauft wurden (Crash) oder bei den die Entwickler nicht die Kapazitäten für Multiplatform hatten (Hellblade).
      Dass jetzt plötzlich echte Exklusive für die One erscheinen ist bei Sonys Engstirnigkeit natürlich quatsch.




      4
        • MasseTropfen87 0 XP Neuling | 09.03.2018 - 09:04 Uhr

          Das Ps4 Gebashe kommt doch von so falschen Heinis wie dir.
          Du Sandkastenhüpfer 😃😆




          4
          • xOEx Jabba81 22220 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.03.2018 - 09:11 Uhr

            😉 gibts kein PlaystationDynasty oder hast du keine tollen Exclusives mehr zu spielen auf deiner Wundertollen PS4? Oder wieso verschwendest du hier deine Zeit? Nix zu Arbeiten? 😛




            8
    • 19Daywalker91 33850 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.03.2018 - 09:34 Uhr

      die ganzen fanboys werden immer alles haten bis es auf die eigene Konsole kommt. ansich kann man sich beide Konsolen kaufen eine one s und ps4 s kostet grade mal 200 euro. meine xbox habe ich mir zum Beispiel nur für halo 1-4 und gears of war geholt.




      3
  2. NXG 0neShot 34205 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.03.2018 - 08:27 Uhr

    Einzig derzeit als exclusive angekündigte Spiel was mich nervt ist Spiderman… als riesiger Fan des Marvel Universums, schmerzt es mich sehr, dass es vermutlich nicht für die One kommt. Ansonsten geht mir der exclusive Kram am Bobbels vorbei. Die ein oder anderen Games werden es schon noch auf die One schaffen.




    8
    • McLustigNR 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.03.2018 - 09:06 Uhr

      Jopp. Solche Sachen dürften auch nicht im Sinne von Marvel sein, die so ein Medium ja auch lieber in einem breiteren Markt sehen wollen. Aber Sony hat halt die Rechte von Spider-Man und da kann Marvel dann auch nix machen.




      4
  3. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 09.03.2018 - 09:24 Uhr

    @ xOEx Jabba81 Nein finds geil solchen Sandkastenhüpfer Fanboys wie dir einfach nur auf den sack zu gehen. Bist du jetzt böse ? 😆
    Du bist doch bestimmt so ein Lauch im realen Leben der nach jeder Ohrschelle gleich zu Mami rennt. Aber internet schön ne große Fresse haben.




    3
    • McLustigNR 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.03.2018 - 09:40 Uhr

      Wieso musst du eigentlich immer alles direkt auf eine persönliche Ebene ziehen? Ist schon sehr nervig, hier so die Kommentare vollzumüllen.




      12
      • xOEx Jabba81 22220 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.03.2018 - 09:47 Uhr

        Lass ihn doch. Manche Menschen müssen sich eben auf diese intelligente Art mitteilen. Tangiert mich eh nicht. Mit 30 Jahren solche Posts rauszuhauen ist schon schwierig, vorallem wenn man es nicht mal blickt, die Antwort direkt unter den betreffenden Post zu setzen.




        11
    • 48Stunden 12225 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.03.2018 - 11:08 Uhr

      In was für einem befremdlichen Umfeld lebst du denn dass es da regelmäßig Ohrschellen gibt? Sag mal an damit ich um die Gegend n großen Umweg mach, des is ja mal ein schäbiges verhalten!




      5
      • MasseTropfen87 0 XP Neuling | 09.03.2018 - 14:23 Uhr

        Das kommt davon wenn man mich provoziert.

        @ xOEx Jabba81 Was schreibst du dann so ein blöden kommentar, von wegen Ps4 Gebashe. Nur sinnlos rumstänkern und dann meckern wenn was zurückkommt. Mit 36 jahren so ein verhalten ist aber ok, nicht wahr?




        1
        • xOEx Jabba81 22220 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.03.2018 - 14:51 Uhr

          Es hat keinen Wert sieh es ein. Beleidigungen und persönliche Angriffe raushauen und keine Argumente vorweisen und jetzt rumheulen. Ich habe sowas nicht nötig. Deine privaten Nachrichten kannst dir auch sparen.




          4
          • MasseTropfen87 0 XP Neuling | 09.03.2018 - 14:56 Uhr

            Dann Provozier nicht du kleines Kind.




            2
          • dirk diGGler 6380 XP Beginner Level 3 | 09.03.2018 - 15:10 Uhr

            @xOEx
            Lass den doch einfach. Ignorieren und gut is.




            0
        • 48Stunden 12225 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.03.2018 - 15:07 Uhr

          Was kommt davon wenn man dich „provoziert“? Denn bis jetzt is ja wenig von dir gekommen…

          Aber vllt, ganz vllt, is das Internet auch net so der richtige Ort für dich wenn du so dünnhäutig und verletzlich bist dass jeder halbsatz, der deiner Gesinnung oder deinen Verstand übersteigt, als Provokation angesehen wird? Das muss ja eine ganz schön beängstigende Situation für dich sein mein großer, soll daddy dich mal innen Arm nehmen? In diesem „Kopf tätscheln und in dem Schlaf kuscheln“ bin ich ganz groß!

          From 48Stunden with love… (des „love“ bitte langgezogen mit „bowlingkugel in die eier“ Stimme lesen)




          3
          • MasseTropfen87 0 XP Neuling | 09.03.2018 - 15:20 Uhr

            Also Schwule sind hier auch unterwegs. Das ist ja ganz was neues.




            0
          • 48Stunden 12225 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.03.2018 - 15:29 Uhr

            Private Nachricht bringts net süßer, kannste schon hier ins forum schreiben, aber damn kopier ich des mal für dich rein, die anderen wollen doch auch Ihren Spaß haben….

            „MasseTropfen87

            Gesendet vor 53 Sekunden

            Markierung

            Du kleine schwuchtel, kannst dein vater in den Arm nehmen und streicheln.“

            Sry dude, da liegt dein daddy schon, aber kannst dich ja zwischen uns kuscheln….




            4

Hinterlasse eine Antwort