Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Vorbestellung ab sofort möglich, Xbox One X 4K Enhanced Upgrade mit HDR bestätigt

Die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy erscheint im Juli für Xbox One. Die Vorbestellung ist ab sofort möglich!

Crash Bandicoot meldet sich am 10. Juli 2018 auf der Xbox One mit der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy zurück. In wundervoll neu gemasterter HD-Grafikpracht können Fans als Crash oder seine Schwester Coco die drei Spiele neu erleben, mit denen alles begann: Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped. Für die Xbox One X wurde das Spiel sogar weiter optimiert und unterstützt ebenfalls HDR.

Ab sofort könnt ihr das Spiel im Xbox Store oder bei Amazon für Xbox One zu einem Preis von 39,99 Euro vorbestellen:

Und weil es so schön ist, hier noch einmal der Crash-Trailer:

Werdet ihr euch Crash kaufen? Macht mit bei der Umfrage und sagt uns eure Meinung zum Spiel in den Kommentaren:

Kauft ihr euch Crash Bandicoot N.Sane Trilogy für Xbox One?

     

    = Partnerlinks

    14 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 10.03.2018 - 13:14 Uhr

      Eines der Spiele die für mich die Playstation damals so attraktiv gemacht hat. Nintendo hatte Mario und die Playstation Crash.

      3
    2. JahJah192 22055 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.03.2018 - 13:35 Uhr

      ich werd´s mir bei nem guten Angebot lieber für die Switch holen. Die ist für solche Spiele find ich ideal. Dafür muss ich mich nicht vor dem 4K TV binden lassen.

    3. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.03.2018 - 16:46 Uhr

      Das ist einer der Games wo ich mich frage ob 4K wirklich Sinn macht. Schön ist ja das es in 4K kommt.

    Hinterlasse eine Antwort