Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Weitere Crash Spiele könnten entwickelt werden sagt Activision

Weitere Crash Spiele könnten entwickelt werden, sagt Eric Hirshberg von Activision.

Eric Hirshberg hat sich in einem Interview GI.biz zu Crash Bandicoot geäußert. Seiner Meinung nach gab es einen großen Andrang auf die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy, was auch die neuesten UK-Charts für PlayStation 4 bestätigen, und diese Leidenschaft für Crash könnten in neuen Spielen resultieren.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy wurde bisher nur für PlayStation 4 veröffentlicht. Eine Xbox One-Version wurde bis heute nicht bestätigt. Es häufen sich aber die Hinweise, dass Crash Bandicoot N.Sane Trilogy am 8. Dezember 2017 für Xbox One erscheinen könnte.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44465 XP Hooligan Schubser | 04.07.2017 - 22:12 Uhr

    Ach, so ein komplett neues Spiel, quasi für die aktuelle Generation ist auch nicht schlecht.

    0
  2. ThePhil 47575 XP Hooligan Bezwinger | 07.07.2017 - 01:36 Uhr

    Super Aussage.. Und ich dachte schon da würde nieeeeeee wieder ein neuer Teil gemacht werden .. xD Kann man sich ja auch irgendwie denken, dass irgendwann mal vielleicht wieder was dazu kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort