Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Xbox One X Version mit 4K Enhanced Upgrade und HDR

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy wird auf der Xbox One X mit einem 4K Enhanced Upgrade und HDR Unterstützung ausgestattet.

Die beste Version von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy gibt es auf der Xbox One X. Das Spiel wird in 4K mit HDR Unterstützung am 29. Juni 2018 für die Xbox One X veröffentlicht. Die Angaben stammen von der offiziellen Xbox One X Enhanced Liste von Microsoft.

Crash wird somit auf der Xbox One X in gestochen scharfen 4K mit HDR über die Bildschirme hüpfen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Wind of RNGG 4700 XP Beginner Level 2 | 25.05.2018 - 19:02 Uhr

    ich bin so unglaublich happy, dass das Spiel zusammen mit der Spyro Trilogie auf die Xbox kommt. Ich freu mich da 1000 mal mehr drüber als über irgendwelche neuen Games. Da das Spiele aus meiner Kindheit sind, ist da natürlich eine besonders starke emotionale Bindung, und dann auch noch in 4k, feelshappymen. <3

    15
    • Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.05.2018 - 08:25 Uhr

      Eigentlich kann da nichts mehr schief gehen.
      Waren ja damals schon beides sehr gute Titel bzw. Spielereihen.

      Hoffe nur für dich, dass deine nostalgischen Gefühle nicht enttäuscht werden.
      Sehr oft ist es ja so, dass man Jahre später Titel spielt, die einem damals extrem gut gefallen haben, wo man sich aber nachher fragt, was man damals so gut an diesen fand.
      ^^

      1
      • Wind of RNGG 4700 XP Beginner Level 2 | 26.05.2018 - 16:13 Uhr

        Ich weiß was du meinst, das ist mir sowohl schon bei Spielen als auch Filmen passiert!^^
        Aber wird schon keine Katastrophe werden. 🙂

        1
  2. Robilein 89100 XP Untouchable Star 4 | 25.05.2018 - 19:59 Uhr

    Gibt nichts hinzuzufügen zu deinem Kommentar. Ich freue mich zwar schon auf paar neue Games, aber die Spiele aus der Kindheit haben eben doch eine gewisse Bindung. Ist dann doch eine andere Freude.

    5
  3. Thegambler 35435 XP Bobby Car Raser | 25.05.2018 - 20:21 Uhr

    Trotzdem wird sich der zeitexklusive Deal extrem für Sony ausgezahlt haben! Würde mich echt interessieren wie viele sich nur wegen dem Spiel die Ps4 geholt haben.

    1
  4. SchweinchenGoercke 0 XP Neuling | 28.05.2018 - 04:29 Uhr

    „In 4K und HDR“

    Somit darf meine X seit langem endlich wieder ihre Inselbegabung aufblitzen lassen. Ick freu Mir 😁

    1

Hinterlasse eine Antwort