Crash Bandicoot Worlds: Neues Crash Bandicoot Spiel während der Game Awards Show möglich

Laut den neuesten Gerüchten soll ein neues Crash Bandicoot Spiel während der Game Awards 2019 enthüllt werden.

Über Crash Bandicoot Worlds haben wir bereits berichtet. Nun sind weitere Gerüchte aufgetaucht, die besagen, dass ein neues Crash Bandicoot-Spiel während der diesjährigen The Game Awards 2019 Show enthüllt werden soll.

Die „The Game Awards“-Show wird als die Oscars der Spielbranche bezeichnet und von Geoff Keighley geleitet. Geoff hatte dazu bekannt gegeben, das es während der Show rund 15 Spielankündigungen geben soll. Mit etwas Glück ist dann auch Crash Bandicoot Worlds dabei. Eine Enthüllung wäre aber während der „Sony PlayStation – State of Play“-Show am 10. Dezember 2019 möglich. Spannend bleibt die Frage, ob Sony und Activision wieder einen zeitexklusiven Deal ausgehandelt haben oder ob diesmal das Spiel für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen wird.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Siredwart 16170 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.12.2019 - 06:32 Uhr

    Habe bisher noch nie ein Spiel aus dieser Serie gespielt. Hat mich irgendwie nie interessiert

    0
    • Ranzeweih 35290 XP Bobby Car Raser | 09.12.2019 - 06:35 Uhr

      Och, der fun racer ist ganz spaßig, aber die jump ’n‘ runs können stellenweise ganz schön frustig sein.

      0
  2. Fenistair 21865 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.12.2019 - 07:19 Uhr

    Ich habe den ersten Teil im Original auf der Playstation 1 gespielt und mir hat das recht gut gefallen. Spielidee, Leveldesign, Humor… Passte schon alles gut zusammen und hatte durchaus Charme. Mit meinem Umzug ins XBOX-Lager habe ich die Reihe dann aber aus den Augen verloren. Wenn Worlds nur zeit-exklusiv ist, wäre es ok, komplett exklusiv für PS4 wäre dann schon eine kleine Enttäuschung.

    0
    • Z0RN 196165 XP Grub Killer Master | 09.12.2019 - 08:49 Uhr

      Crash wurde doch wiederbelebt, auch auf der Xbox. Kannst es dir also wieder antun. 😉

      1
  3. Pantherbuch1980 25155 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.12.2019 - 07:56 Uhr

    Ich fande den ersten Teil damals Bombe. Der Titel lässt mich irgendwie sofort an open world denken. Na mal schauen.🙂

    0
  4. Rapza624 55595 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.12.2019 - 07:57 Uhr

    Ich würde ja auch fast eher auf eine Ankündigung im Rahmen der State of Play morgen tippen. Aber wir werden es ja spätestens in ein paar Tagen wissen.

    0
  5. MacCoin 2380 XP Beginner Level 1 | 09.12.2019 - 08:01 Uhr

    Ich habe bisher nur die Xbox Teile gespielt, das letzte Jump’n’run das ich gespielt habe war Herrscher der Mutanten glaube ich, dass fand ich aber sehr gut. Die Fun Racer waren/sind aber auch gut, die Trilogie habe ich ausgelassen, die soll mehr Frust als Lust machen.

    0
  6. Micha Twohair 19475 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.12.2019 - 08:34 Uhr

    bisher alle Spiele gehabt, auch sls Remakes wieder geholt

    mal abwarten was sie da mit World raushauen

    0
  7. Archimedes 196840 XP Grub Killer Master | 09.12.2019 - 08:44 Uhr

    Hab mir die Trilogy auf der Switch gekauft. Es war das erste mal dass ich Crash gespielt habe. Und ich muss sagen, ich verstehe den hype nicht. Wenn man keine nostalgie hat, dann sind es keine gut gealterten Spiele

    0

Hinterlasse eine Antwort