Crash Bandicoot Worlds: Neues Crash Bandicoot Spiel während der Game Awards Show möglich

Laut den neuesten Gerüchten soll ein neues Crash Bandicoot Spiel während der Game Awards 2019 enthüllt werden.

Über Crash Bandicoot Worlds haben wir bereits berichtet. Nun sind weitere Gerüchte aufgetaucht, die besagen, dass ein neues Crash Bandicoot-Spiel während der diesjährigen The Game Awards 2019 Show enthüllt werden soll.

Die „The Game Awards“-Show wird als die Oscars der Spielbranche bezeichnet und von Geoff Keighley geleitet. Geoff hatte dazu bekannt gegeben, das es während der Show rund 15 Spielankündigungen geben soll. Mit etwas Glück ist dann auch Crash Bandicoot Worlds dabei. Eine Enthüllung wäre aber während der „Sony PlayStation – State of Play“-Show am 10. Dezember 2019 möglich. Spannend bleibt die Frage, ob Sony und Activision wieder einen zeitexklusiven Deal ausgehandelt haben oder ob diesmal das Spiel für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen wird.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 5805 XP Beginner Level 3 | 09.12.2019 - 08:45 Uhr

    Mir hat da eher das Remake der Spyro Trilogy gefallen. Davon würde ich sehr gerne mehr auf der XBox sehen. Die Animationen des kleinen Drachen fand ich richtig toll. Crash Bandicoot habe ich dagegen bisher noch nie gespielt.

    0
  2. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.12.2019 - 08:57 Uhr

    Ich würde Crash gerne auf der Xbox wieder spielen, das Spyro Remaster hat mir technisch nicht so zugesagt.

    Das man Crash einen neuen Auftritt verpasst gefällt mir besser als der tausenste Aufguss von Skykanders etc.

    0
  3. Dreckschippengesicht 78425 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.12.2019 - 09:26 Uhr

    Crash hat doch immer mehr Spaß gemacht als ich vorher vermutet habe. Von daher darf es gerne Nachschub geben. Spielt sich zwischendurch auch immer mal gut.

    0
  4. de Maja 100525 XP Profi User | 09.12.2019 - 10:08 Uhr

    Hmm, ich hab damals Crash nicht gemocht und dabei bleibt es auch. War eh ne billig Kopie von Taz den tasmanischen Teufel, die er hatte auch schon einige Spiele in den 90ern.

    1
  5. Homunculus 86390 XP Untouchable Star 3 | 09.12.2019 - 10:53 Uhr

    Dann wird wohl die vorgestellte Veranstaltunf darüber entscheinden, ob es Exklusiv wird oder nicht. Ich würde einen neuen Teil feiern, auch wenn ich die Trilogie noch nicht durch habe. Es gibt einfach so viele Frustlevel.. ich frage mich echt jedes mal, wie ich das als Kind durchspielen konnte.

    0
    • Devilsgift 10710 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.12.2019 - 11:31 Uhr

      Als Kind hatte man :
      1. Weniger Geld , demzufolge auch weniger Spiele
      2. Viel mehr Zeit
      Zumindest ist es bei mir so.

      1
  6. FaMe 28070 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.12.2019 - 10:55 Uhr

    Ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an. Ich konnte mit Crash Bandicoot auch nie was anfangen. Ich finde den Charakter einfach nicht charismatisch genug.

    0
  7. alxlth 2100 XP Beginner Level 1 | 09.12.2019 - 13:49 Uhr

    CTR sieht auch ganz gut aus! Aber für ein Remake momentan noch etwas teuer.

    0

Hinterlasse eine Antwort