Crash Bandicoot: Beuteldachs feiert sein 25-jähriges Jubiläum

Der wuselige Beuteldachs Crash Bandicoot feiert in diesen Tagen seinen 25. Geburtstag.

Diese Woche ist es 25 Jahre her, dass Crash Bandicoot sich zum ersten Mal der Welt zeigte. Seitdem springt, schlägt, wirbelt und tanzt er sich in die Herzen seiner Fans. Im ewigen Konflikt mit dem durchtriebenen Dr. Neo Cortex und seinen fiesen Schergen hat Crash Freunde und Fans auf der ganzen Welt gefunden.

Wer die vergangenen 25 abenteuerlichen Jahre mit Crash noch einmal Revue passieren lassen möchte, kann sich im Video den Rückblick auf Crashs kunterbunte Vergangenheit mit Paul Yan und Avery Lodato von Toys for Bob ansehen:

Mit dem Crash Bandicoot – Crashiläum-Bundle für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch geht es auf nostalgische Abenteuer. Das Paket vereint fünf komplette Crash-Spiele, darunter Crash Bandicoot N Sane Trilogy sowie Crash Team Racing Nitro-Fueled und Crash Bandicoot 4: It’s About Time.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 19870 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.09.2021 - 07:56 Uhr

    Ich bin einfach zu schlecht für die Reihe… 😀 Der Beuteldachs ist natürlich Kult, aber die Spiele habe ich immer recht schnell abgebrochen.

    0
  2. NeoX 20725 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.09.2021 - 08:04 Uhr

    Das erste Crash Bandicoot hatte ich auf der PSX noch unter Naughty Dog Label. Lang lang ist es her.

    1

Hinterlasse eine Antwort