Crash Bandicoot: Crash-Liste zum 25. Jubiläum deutet große Neuigkeiten an

Das 25. Jubiläum des Nasenbeutlers steht vor der Tür. Zu seinem Jahrestag will Crash jetzt wohl so richtig loslegen.

Auf Twitter wurde eine Meldung zum fünfundzwanzigjährigen Jubiläum von Crash Bandicoot veröffentlicht. Im Tweet heißt es, dass Crash jetzt eine „25 Dinge, die es zu tun gibt, bevor er 25 wird„-Liste angefertigt hat und er zu seinem Jubiläum jetzt so richtig loslegen will. In den Kommentaren wurden schon fleißig Vermutungen angestellt.

Da dieses Jahr bereits die Next-Gen-Versionen von Crash Bandicoot 4: It’s About Time für PlayStation 5 und Xbox Series X/S veröffentlicht wurden, können Fans gespannt sein, was in nächster Zeit angekündigt wird. Vor allem mit Hinblick auf die Messen E3 und Gamescom. Einen Europa-Besuch möchte Crash laut seiner Liste auch abstatten.


Gibt es etwas Bestimmtes, was Ihr Euch zu Crashs Jubiläum wünschen, oder eine Meldung, die Ihr gerne lesen würdet?

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HiLite0712 30385 XP Bobby Car Bewunderer | 04.06.2021 - 15:17 Uhr

    Ich würde mich über ein Remake von Crash Twinsanity tierisch freuen. Bei den meisten wahrscheinlich eher der unbeliebteste Teil der Reihe. Aber ich fand das Spiel damals klasse. Außerdem weckt es auch noch heute in mir wohlige Erinnerungen an die PS2-Zeit 🙂

    3
  2. Marty92 1100 XP Beginner Level 1 | 04.06.2021 - 20:19 Uhr

    Würde mich auch über ein Remake von „Crash of the Titans“ und „Crash – Herrscher der Mutanten“ freuen.

    0

Hinterlasse eine Antwort