Crash Bandicoot: Gerücht: Synchronsprecher arbeiten an neuem Projekt

Die Crash Bandicoot Synchronsprecher arbeiten an einem neuen, gemeinsamen Projekt laut Gerücht.

Mit einem Instagramm-Post sorgen die Crash Bandicoot Synchronsprecher für Freude unter den Fans, denn dort behaupten sie, sie würden gemeinsam an einem neuen Projekt arbeiten, das nichts mit dem beliebten Beuteldachs zu tun hat. Oder etwa doch?

Möglicherweise ist es kein Crash Game, dafür eher ein Crash Produkt. Vielleicht könnte es eine Wumpa League sein, ein Crash Team Racing Sequel, ein lustiger Cameo-Auftritt in Spyro 4, ein Crash in Smash, der Crash-Cartoon oder doch die Anfänge von Crash 5? Fragen über Fragen!

Was glaubt ihr? Um welches Projekt könnte es sich handeln? Was würdet ihr euch wünschen, wenn es um den putzigsten aller Dachse geht?

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amokknobi 9740 XP Beginner Level 4 | 16.05.2021 - 13:19 Uhr

    Ein neues Crash Tag Team Racing wäre für mich persönlich der absolute Traum! Aber auch ein 3D Crash Bandicoot im Stile der damaligen PSP Abenteuer würde ich jetzt nicht im Regal stehen lassen wollen

    0
    • Ich-bin-ich 19515 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.05.2021 - 14:21 Uhr

      Ein Racing würde ich auch direkt wieder nehmen… wenn Mario Kart keine neuen Strecken bekommt wäre das wenigstens ebenbürtig…

      2
    • Markus79 35590 XP Bobby Car Raser | 16.05.2021 - 19:55 Uhr

      Bei Crash Team Racing wär ich direkt dabei. 👍🏼 Mag dieses Franchise aber generell ganz gerne.

      2
  2. Final18 31220 XP Bobby Car Bewunderer | 16.05.2021 - 13:20 Uhr

    Welche studio hat eigentlich die Lizenzen für crash? Blick hier gar nicht mehr durch.

    1
  3. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.05.2021 - 14:28 Uhr

    Activision kümmert sich in den letzten Jahren ganz schön um diese Marke.

    Da können sich andere Hersteller eine ordentliche Scheibe abschneiden. Ubisoft und Sega z.b. Wäre schön wenn die sich auch so um Rayman und Sonic kümmern würden 😞

    1
  4. snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.05.2021 - 20:42 Uhr

    Also ein Lego Crash wäre doch mal geil wenns das noch nicht gibt 👍

    2
  5. DrDrDevil 166625 XP First Star Gold | 16.05.2021 - 21:28 Uhr

    Hätte ich jetzt an sich nichts gegen 😀
    Fände ein Remake von Twinsanity nice

    1

Hinterlasse eine Antwort