Crash Bandicoot: Neues On the Run Mobile-Spiel angekündigt

Crash Bandicoot: On the Run erscheint schon bald als Mobile-Spiel.

Crash Bandicoot: On the Run erscheint schon bald für iOS und Android. Wer sich jetzt für die Pre-Register-Phase einträgt, erhält dazu ein exklusives Outfit.

Crash Bandicoot: On the Run! ist ein kostenloses Mobile-Spiel, wobei einige optionale Spielobjekte nur für Geld erhältlich sind. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 43660 XP Hooligan Schubser | 10.07.2020 - 10:45 Uhr

    Dachte mir schon beim Lesen der Überschrift, dass es sich um einen ‚Endless Runner‘ handelt. Bei ‚Subway Surfers‘ habe ich ja einiges an Zeit versenkt 😅
    Werde mir dieses Spiel hier auf jeden Fall mal runterladen.
    ‚Entzug‘ von den Surfern läuft noch 😅 😅
    und sieht ja ganz nett gemacht aus.

    0
  2. Karamuto 10305 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.07.2020 - 11:02 Uhr

    Hmm joa mobile game halt. Zumindest ist es bei so einem Spiel meist egal ob da echtes Geld rein gepumpt wird…. Hofft man zumindest.

    0
  3. Crusader onE 60665 XP Stomper | 10.07.2020 - 11:56 Uhr

    Ja, also fürs IPad auf reisen bestimmt ganz geil. So darf es gerne sein. Richtige spiele ankündigen und dazu dann ein passendes Mobile Spiel. 🙂 gibt auf YouTube auch so lustige Referenzkommentare zu Diablo und Blizzard 😂😂

    0
  4. Dr Gnifzenroe 92025 XP Posting Machine Level 1 | 10.07.2020 - 11:58 Uhr

    Ich fände es gut, wenn man vorher schon wüsste, welche Spielobjekte man nur kaufen kann. Sind es nur kosmetische Dinge oder auch hier das beliebte Motto: Zahle Geld, um nicht aufs Weiterspielen warten zu müssen.

    0
  5. Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 10.07.2020 - 13:27 Uhr

    Ähm ne, danke. Das einzige, was ich mobile spielen werde, wird über xCloud sein😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort