Crash Drive 3: Plattformübergreifendes Rennspiel ab Juli verfügbar

Crash Drive 3 wird im Juli für Xbox, PlayStation, Switch und PC veröffentlicht und unterstützt Crossplay zwischen allen Plattformen.

Erlebt unglaublichen Spaß in diesem plattformübergreifendem Mehrspieler. Fahrt Monster Trucks, Panzer und weitere erstaunliche Fahrzeuge in einer riesigen offenen Welt in Crash Drive 3. Steigt Stufen auf, spielt Events, sammelt Geld, schaltet neue Fahrzeuge frei und entdeckt Geheimnisse.

HERAUSFORDERNDE EVENTS

Zerstört einen gigantischen Strandball, fangt Räuber als Polizist oder stehlt die Krone des Königs. Dies sind nur ein paar Beispiele für die zehn spaßigen Events die euch in diesem Spiel erwarten. Nehmt an diesen zufälligen Events teil und schlagt Gegner, um das meiste Geld zu verdienen und neue Autos oder Anpassungen zu kaufen.

VERRÜCKTES AUTOAUFWERTEN

Durch die Verwendung von Boost vergrößert sich die Boostkapazität des Autos, oder durch Höchstgeschwindigkeitsfahren steigt die Höchstgeschwindigkeit. Durch das Maximieren aller Eigenschaften für ein Auto steigt die Spielerstufe, was wiederum ermöglicht, neue Autos und Anpassungen zu kaufen. Sammelt über 50 Fahrzeuge und passt diese mit irren Antennen, Boosts und einzigartigen Nummernschildern mit deinem in-game Namen an. Erreicht die höchste Stufe um im Prestige aufzusteigen und anderen zu zeigen, wer der echte Crash Drive 3 Boss ist.

OPEN WORLD ERKUNDUNG

Zum Mond und zurück! Fahrt frei herum und erkundet die verschiedenen, grenzenlosen Welten. Fliegt mit Raketen zum Mond, stürmt die Burg im Wald, besucht den Saloon im Wilden Westen oder erlebt den Spaß des Eis-Driftens in der Arktis. Keine Lust mehr auf die eisige Kälte? Wie wäre es mit einem entspanntem Trip in die Tropen per Fähre? Jeder Bereich ist einzigartig und gefüllt mit geheimen Bereichen, Sammelobjekten und besonderen Easter Eggs.

MORDSSPASS IN PANZERSCHLACHTEN

Schießt oder rammt Gegner aus der Luftarena um Punkte zu erzielen und die Kampfarenen zu dominieren. Gewinnt, um neue Panzer mit unverwechselbaren Spielstyles freizuschalten.

SPIELT MIT FREUNDEN AUF JEGLICHER PLATTFORM

Egal auf welcher Plattform ihr spielt, ihr könnt durch plattformübergreifenden Mehrspieler-Support immer mit euren Freunden spielen. Wenn eine Internetverbindung nicht verfügbar sein sollte, wechselt das Spiel im Hintergrund in eine voll spielbare Einspieler-Version. Verbindung ist nie ein Problem!

Crash Drive 3 wird am 8. Juli 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5, PC (Windows 10, Steam, Epic Games Store), Nintendo Switch, Android und iOS veröffentlicht.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ich-bin-ich 22835 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.06.2021 - 12:42 Uhr

      Ich finde, dass das Video ganz witzig aussieht… so unterscheiden sich die Geschmäcker… mich stört immer nur wenn es so auf Multiplayer ausgelegt ist und das schreckt mich ab, wenn es dann keiner mehr spielt nach einer Weile kann ich es auch alleine nicht mehr weil dann die Server irgendwann abgeschaltet werden… 😥

      0
      • dancingdragon75 117390 XP Scorpio King Rang 3 | 28.06.2021 - 07:41 Uhr

        nach ner Weile die Server abgeschaltet werden? Was ist denn bei dir „ne Weile“ ? 😁

        Bis dahin gibt’s doch wieder genug andere Kandidaten die man gerne zusammen spielt..

        PS: hast die letzte News zum S-Monitor auch gesehen? ^^

        0
        • Ich-bin-ich 22835 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.06.2021 - 08:14 Uhr

          Klar ist das Thema Server abschalten eine gespaltene Sache, es wäre gut wenn es dazu feste Regelungen gäbe wie lange ein Spiel mindestens Spielberg sein muss (ab day one 5/10 Jahre wäre gut) ein Spiel was mir negativ in Erinnerung geblieben ist ist auf der ps4 Driveclub inkl seinem Ableger mit Motorrädern… das kann man wenigstens noch sehr eingeschränkt offline spielen…

          Zum Serie s Monitor habe ich Ende letzter Woche was gelesen… ich bin mal gespannt wie der wird… 😍

          0
  1. cycloop 70455 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.06.2021 - 13:51 Uhr

    Sieht gut aus.

    Mit meinen Kindern bringt das bestimmt Laune.

    0

Hinterlasse eine Antwort