Crash of the Titans: Crash of the Titans Gameplay Trailer

Im Herbst 2007 ist er endlich wieder da: Crash Bandicoot, die verrückteste Beutelratte der Gameswelt! In seinem neuen Trailer zu Crash of the Titans begeistert er mit abgefahrenen Moves und actionreichen Abenteuern. Sowohl Videospielneulinge als auch…

Im Herbst 2007 ist er endlich wieder da: Crash Bandicoot, die verrückteste Beutelratte der Gameswelt! In seinem neuen Trailer zu Crash of the Titans begeistert er mit abgefahrenen Moves und actionreichen Abenteuern.
 
Sowohl Videospielneulinge als auch Gaming-Profis kommen mächtig in Fahrt, wenn Crash seine riesigen Gegner k.o. boxt, ihnen auf die Schultern hüpft und deren Fähigkeiten übernimmt, um so die nächsten Widersacher zu bekämpfen.
 
Auf Xbox 360 wird die quirlige Beutelratte im 4. Quartal 2007 Groß und Klein begeistern.
 
Crash of the Titans – Gameplay Trailer

UPDATE:
Irgendwie gab es wohl Probleme mit dem Video. Jetzt läuft aber alles einwandfrei.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PlayBiatch | 04.07.2007 - 19:20 Uhr

    Endlich! Auf so ein Spiel habe ich noch gewartet. Also ich freu mich drauf! So etwas fehlte noch an Xbox 360 Games.

    0
  2. GE KO 1980 0 XP Neuling | 04.07.2007 - 22:06 Uhr

    Ja, endlich mal ein Jump´n Run.
    Obwohl Ratchet & Clank mich mehr faszienieren würde aber das bleibt dann ein traum

    0

Hinterlasse eine Antwort