Crazy Taxi

Ab November startet Crazy Taxi wieder voll durch

SEGA gibt bekannt, dass die HD-Neuauflage von Crazy Taxi weltweit ab November zum Download erhältlich sein wird. Der neu gemasterte Klassiker erscheint in Europa am 24. November auf Xbox LIVE Arcade und im PlayStation Network. Für nur…

SEGA gibt bekannt, dass die HD-Neuauflage von Crazy Taxi weltweit ab November zum Download erhältlich sein wird. Der neu gemasterte Klassiker erscheint in Europa am 24. November auf Xbox LIVE Arcade und im PlayStation Network. Für nur 800 Microsoft Points oder € 7,99 könnt ihr euch mit eurem Taxi durch überfüllte Straßen brettern und die Fahrgäste in Panik versetzen.

Xbox 360 - Crazy Taxi - 0 Hits Xbox 360 - Crazy Taxi - 0 Hits

„Crazy Taxi ist der zweite Teil unseres Dreamcast-Revivals und wir hoffen, dass diese Neuauflage bei den Fans dieselbe Nostalgie aufkommen lässt, wie Sonic Adventure es letzten Monat getan hat!“ so Haruki Satomi, VP of Digital Business bei SEGA.

Das Remake glänzt mit neuen Features wie HD-Grafik mit 720p und 16:9-Breitbild, Bestenlisten und Trophäen sowie zwei spannenden Spielmodi: dem Arcade- und dem Original-Modus. Außerdem feiern zahlreiche Spielelemente des Klassikers ein Comeback – darunter 16 Minispiele, in denen ihr zum Beispiel die riesigen Hügel im San-Francisco-Stil für einen Weitsprung-Wettbewerb nutzen könnt.
 

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 13. Oktober 2010 um 13:45 Uhr |

    Ist gekauft, gar keine Frage 🙂 16:9? Das heist, ich hätte dann keine schwarzen Balken, richtig? Weis schon jemand welche Geschäfte und welcher Soundtrack dabei ist? Und ob es wie bei Crazy Taxi 3 auch möglich ist im ersten Teil direkt den Sprung-Button zu nehmen? War ja ursprünglich nicht so, aber ich hoffe doch sehr darauf 🙂




    0
  2. Summtrulli | 1240 XP 13. Oktober 2010 um 14:19 Uhr |

    Na endlich .. was mich ja überrascht ist der kleine Preis von 800 MSP ^^ ich hab eher mit 1200 gerechnet.. auch von meiner Seite aus – GEKAUFT ^^




    0
  3. Devil Maw Cry | 30 XP 13. Oktober 2010 um 14:45 Uhr |

    manno des interessiert mich nicht soooo sehr und sonic adventures letzten monat hab ich mir auch nicht geholt weil ichs auf dem nintendo gamecube ausführlichst gezockt hab auf der gamecube is es sogar die DX version ^^ ich hoffe nächsten monat kommt shenmue 1 fänd ich geil würd ich mir sofort holen ^^




    0
  4. Kaiser Gro3kotz | 4235 XP 13. Oktober 2010 um 19:30 Uhr |

    Sieht gut aus, werde es mir auf jeden Fall kaufen, war früher schon ein super Game und wird es immer noch sein durch diesen HD-Update kann es nur besser werden.




    0

Hinterlasse eine Antwort