Creature in the Well: Die ersten 25 Minuten zum Xbox Game Pass Titel exklusiv auf Xboxdynasty

Schaut euch heute exklusiv auf Xboxdynasty die ersten 25 Minuten zu Creature in the Well exklusiv auf Xboxdynasty an.

Creature in the Well erscheint am 06. September 2019. Das Spiel landet zum Release auch direkt im Xbox Game Pass. Wer das Spiel noch gar nicht auf dem Schirm hatte, der sollte sich unbedingt die ersten 25 Minuten von Creature in the Well exklusiv hier für euch auf Xboxdynasty anschauen.

Gespielt haben wir Creature in the Well auf der Xbox One X und das Video haben wir natürlich in 4K für euch aufgezeichnet. Also los geht’s und vergesst nicht uns einen Daumen nach oben zu schenken und unser Abonnement-Herzchen zu drücken!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schnitter 28175 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.08.2019 - 21:33 Uhr

    Echt cool! mal was anders und perfekt für ne Runde Spaß, sagt ich schon das Gamepass das beste ist was sich ein Unterhaltungsunternehmen die letzten Jahre hat einfallen lassen. 🙂
    btw xbox live ist down man kann sich seit kurz nach 21h nichtmehr anmelden

    0
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 31.08.2019 - 10:36 Uhr

    Der Grafikstil erinnert mich an “ Out world „, sieht sehr gut aus. Und ja, ich hatte das Spiel wirklich nicht auf dem Schirm.🙂

    0
  3. datalus 90970 XP Posting Machine Level 1 | 31.08.2019 - 11:45 Uhr

    Das Spiel werde ich auch testen. Slay The Spire finde ich ebenfalls toll. Der Game Pass ist super für solche Spiele!

    0

Hinterlasse eine Antwort