Crimson Desert: Offizieller Trailer zum MMORPG

Zu Crimson Desert, einem neuen Open-World-MMORPG, wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Crimson Desert ist ein Open-World-MMORPG, das in einer epischen Fantasiewelt spielt. In einem Überlebenskampf werden drei Stämme um die Kontrolle über den Pywell-Kontinent kämpfen. Crimson Desert wird seit 2018 von Jason Jung, dem ehemaligen Game Design Director von RYL Online, produziert.

Neben Jason Jung auf RYL Online, einem der berühmtesten Action-MMORPGs der ersten Generation in Korea, arbeitete Dae-il Kim, der Gründer von Pearl Abyss, zusammen an dem Spiel. Eter Lee, ehemaliger Lead Combat Designer von RYL Online und C9, ist verantwortlich für das Action-Kampfsystem für den Titel.

Nun wurde ein erster Trailer zu Crimson Desert veröffentlicht:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 71075 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.11.2019 - 09:04 Uhr

    Ein bisschen Game of Thrones ein bisschen Herr der Ringe okay ist interessant für mich. 😉😂😂 Werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.

    1
  2. AngryVideoGameNerd 92315 XP Posting Machine Level 1 | 18.11.2019 - 09:12 Uhr

    Naja zumindest sehen die Welt und die cutscenes schon mal nicht nach dem üblichen bunten Zauber Fantasy gedöns aus. Schon mal ein großer Plus Punkt.

    0
  3. SPQRaiden 43715 XP Hooligan Schubser | 18.11.2019 - 09:16 Uhr

    Das sieht mega gut aus! Werd ich auf jedenfall zocken, genau nach meinem Geshcmack!

    1
  4. de Maja 111035 XP Scorpio King Rang 1 | 18.11.2019 - 10:18 Uhr

    Tja wieder ne Trailershow ohne richtiges Gameplay aber eins muss ich sagen, das etwas realistischere Mittelalter Setting gefällt mir wesentlich besser als der Japanotouch bei Black Desert.

    3
  5. Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.11.2019 - 10:57 Uhr

    Schaut intressant aus wenn’s f2p oder im gp kommt Mal angucken aber ich Bleib bei wow,ff14,destiny

    0
  6. Kraftwuerfel 10025 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.11.2019 - 11:11 Uhr

    Sieht sehr interessant aus. Das Setting sagt mir sowas von zu.

    Aber: Was könnte das für ein geiles Single-Player-Open-World-Action-RPG sein.

    1

Hinterlasse eine Antwort