Crimson Desert: Zwei neue Videos beleuchten Welt, Kampfsystem, Gameplay und mehr

Zwei neue Crimson Desert Videos beleuchten Welt, Kampfsystem, Gameplay und mehr.

Nach der Enthüllung des mit Begeisterung aufgenommenen Trailers zu Crimson Desert bei den diesjährigen Game Awards, veröffentlicht Pearl Abyss zwei weitere Videos, in denen die Welt, das Kampfsystem und die Entwicklung des Spiels genauer beleuchtet werden.

Im ersten Video spricht Dael Kim, Mitbegründer von Pearl Abyss und Executive Director von Crimson Desert, in einer genauen Analyse des TGA-Trailers über die technischen Ambitionen des Spiels, dessen Story-Elemente, das Kampfsystem und die Gameplay-Mechaniken. Das Video enthält auch eine neue Mini-Zwischensequenz mit einer Referenz an einen nicht ganz unbekannten Popkultur-Moment.

Click here to display content from external service.

Im zweiten Video setzen sich Co-Producer SeongWoo Lee, Co-Producer HwanKyoung Jung und Lead Combat Designer Hyoseok Chae noch genauer mit dem Kampfsystem und dem Worldbuilding der Spielwelt Pywel auseinander:

Click here to display content from external service.

Dazu haben wir in der Crimson Desert Screenshot Galerie noch zahlreiche feurige Eindrücke für euch.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 40950 XP Hooligan Krauler | 19.12.2020 - 10:00 Uhr

    Also grafisch ein Leckerbissen, fragt sich nur ob sie die Server stabiler und ruckelfreier hinbekommen als bei Black Desert. Des geht mir nämlich da gehörig uff den Wecker und so manch anderes noch. Deshalb hab i de Game au erstmal beiseite gelegt.

    1
  2. Viking2587 25040 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.12.2020 - 14:59 Uhr

    Also ich glaube da wird grafisch die Series X an seine Grenzen kommen :-D…ne quatsch, aber da kann ich echt nur staunen. Das werde ich weiterhin sehr stark verfolgen. Danke für diesen Artikel und den Videos.

    0
  3. LabererKeim 645 XP Neuling | 19.12.2020 - 15:54 Uhr

    Ich finde irgendwie das es Cool aussieht, aber habe das gefühl das es etwas langweilig wird.
    Bin aber echt gespannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort