Wir hatten euch bereits davon berichtet, dass es beim Kinect Shooter Project Draco Hinweise auf eine Namensänderung gegeben hat und das Spiel nun auf den Namen Crimson Dragon hört. Microsoft hatte sich bisher nicht dazu geäußert, weswegen das noch nicht ganz offiziell war. Die Kollegen von Famitsu waren allerdings am Wochenende auf einem Fanevent in Akihabara und haben dort erfahren, dass die Namensänderung ganz sicher ist und das Spiel ab sofort Crimson Dragon heißt.
Es soll sich dabei um einen Railshooter handeln. Die Steuerung ähnelt der aus The Gunstringer. Ihr visiert mit einer Hand die Gegner an und mit der anderen schießt ihr. Wenn ihr genug Energie gesammelt habt, dann könnt ihr beide Hände benutzen und dabei gewaltige Angriffe starten.
Auf neuen Screenshots könnt ihr euch anschauen, was im Spiel auf euch wartet.
- Crimson Dragon – Bildergalerie
Das Spiel soll noch in diesem Jahr auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erscheinen.
ein downloadtitel? hmm dachte, dass uns hier ein vermeindliches "coregame" erwarten würde.. aber anschauen werd ichs mir auf jeden fall!
werde den titel im auge behalten schade kein vollpreis und ahm hoffe es wird gut inszeniert wie bei resident evil rail shootern die sind jämlich ober hammer
Schick,Werds mir aufjedenfall mal anschauen