Cris Tales: Neues Gameplay-Video zeigt dynamische Kämpfe in einer atemberaubenden Welt

Dynamische Kämpfe in einer atemberaubenden Welt erwartet euch im neuen Gameplay-Video zu Cris Tales.

Publisher Modus Games zeigt in einem ausführlichen Video den starken Einfluss, den Spieler auf die fantastische Welt von Cris Tales haben werden. Das Spiel wird von Dreams Uncorporated und SYCK entwickelt und ist ein kolumbianischer Liebesbrief an klassische JRPGs.

Das Gameplay-Video begleitet die Protagonistin Crisbell bei der Entdeckung ihrer unglaublichen Fähigkeit, jederzeit Visionen der Vergangenheit und Zukunft ihrer Umgebung zu sehen und zu manipulieren.

Mit ein wenig Hilfe ihres adretten, amphibischen Freundes, kann Crisbell ihre Kraft nutzen, um eine bessere Zukunft zu gestalten und damit das Leben der Menschen um sie herum und die ganze Welt verändern.

Das Video schließt mit einem ersten Blick auf das Synchro-System des Spiels, das es den Teammitgliedern ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu kombinieren, um mächtige Ergebnisse zu erzielen.

Cris Tales erscheint 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC für 39.99€. Physische Boxen des Spiels beinhalten ein Bonus-Poster mit dem wunderschönen Key-Art des Spiels.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 19575 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.12.2020 - 15:49 Uhr

    Sieht vielversprechend aus…mal gucken was die Story bringt

    0
  2. Ghostyrix 26500 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.12.2020 - 16:31 Uhr

    Das Spiel sieht zwar nett aus aber ich bin mir sicher, dass es nichts für mich ist.

    0
  3. Ich-bin-ich 4820 XP Beginner Level 2 | 18.12.2020 - 17:00 Uhr

    Ich finde es grundsätzlich interessant in einem Sale wird es eventuell mal gekauft

    0
  4. NetSlayer 2700 XP Beginner Level 2 | 18.12.2020 - 19:00 Uhr

    Nicht wirklich mein Fall, aber ich bin auch definitiv kein Fan von japanischen bzw. generell asiatischen Games bzw. des Stils der Spiele.

    0

Hinterlasse eine Antwort