Cross Edge Dash

Cross Edge Dash erscheint für Xbox 360

Das Playstation 3 Rollenspiel Cross Edge wird für Xbox 360 umgesetzt. Die längere Wartezeit entschuldigt Capcom mit neuen Inhalten und ein paar Bonie wie zum Beispiel ein neuer "Colosseum Modus", bei dem ihr in einem Ringkampf…

Das Playstation 3 Rollenspiel Cross Edge wird für Xbox 360 umgesetzt. Die längere Wartezeit entschuldigt Capcom mit neuen Inhalten und ein paar Bonie wie zum Beispiel ein neuer "Colosseum Modus", bei dem ihr in einem Ringkampf gegen eine handvoll Widersacher antreten müsst. Cross Edge erschien bereits für Playstation 3 und konnte dort durchschnittliche Wertungen abgrasen. Das Spiel, das auf Xbox 360 Cross Edge Dash heißen wird, ist ein typisches Japano-RPG mit einem Mix aus einer der bekanntesten Heldenreihen. Zum Beispiel trefft ihr auf Charaktere aus Disgea, Darkstalkers und Spectral Souls. 

Quelle: IGN.com

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GE KO 1980 0 XP Neuling | 26.06.2009 - 20:52 Uhr

    @RapierRyu
    Natürlich, vielleicht im vorfeld etwas besser informieren bevor man so einen blödsinn schreibt.

  2. RapierRyu | 29.06.2009 - 03:11 Uhr

    hat Oblivion zusatzinhalte auf der disc ? nein Hat lost planet zusatz inhalte auf der disc ? nein die wurden nur abkopiert davon rede ich.. ich informiere mich auch bei zeitschriften und die bewerten die schlechter als xbox360 downloadbar vllt

  3. RapierRyu | 29.06.2009 - 03:13 Uhr

    aber ich rede davon wie es microsoft getan hat bissel mehr gezahlt und dann gab es kein metal gear solid 2 sondern noch mit zusatz inhalten auf der disc siehe metal gear 2 substance ich rede nicht über downloadbare inhalte.. die gibt es das weis ich!

Hinterlasse eine Antwort