CrossCode: A New Home-DLC erscheint im Sommer für Konsole

Im Sommer erhält das Action-Rollenspiel CrossCode auf Konsole mit „A New Home“ seinen ersten DLC.

Mehr als zwei Jahre nach dem Start erhält CrossCode seinen ersten erwarteten DLC. A New Home wird am 26. Februar auf dem PC erscheinen. Die Konsolenversion wird im Sommer folgen.

Mit A New Home wird die Geschichte von CrossCode noch weiter ausgebaut. Die Geschichte beginnt direkt nach den Ereignissen des Hauptspiels und die Spieler werden endlich herausfinden können, was mit Lea und all ihren geliebten Charakteren passiert ist. Die Zeit ist gekommen, um den Raid ein für alle Mal zu beenden.

Worum es in CrossCode genau geht, zeigt ein frischer Trailer, der jede Menge neue Rätsel, Gegner und Story-Schnipsel bietet.

Features

  • Neuer Inhalt, der die Spieler für ca. 8 – 10 Stunden unterhalten wird
  • Der größte Dungeon in der Geschichte von CrossCode
  • Neue herausfordernde Gegner und Bosskämpfe
  • Neue Musikstücke
  • Das finale Kapitel des Raids.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 105420 XP Hardcore User | 18.02.2021 - 22:40 Uhr

    Ich mochte das Spiel und habe auch die 1.000 GS geholt, aber ich denke nicht, dass ich es nochmal installieren werde für den DLC.

    0
  2. Colton 112290 XP Scorpio King Rang 1 | 19.02.2021 - 08:02 Uhr

    Fand das Spiel echt gut, wobei mir n Tick zuviel Rätsel/Geschicklichkeitspassagen bei waren … aber das Spiel lässt sich ja anpassen, wenn einem manches zu schnell geht oder so 🙂 Hab es gerne gespielt.

    0
  3. Tobi-Wan-Kenobi 2180 XP Beginner Level 1 | 19.02.2021 - 11:04 Uhr

    Ich mag das Spiel eigentlich, habe es angefangen und ein paar Stunden gespielt. Problem ist einfach, dass es zuviele Spiele gibt und durch den Game Pass auch ständig neuer Kram reintrudelt und ich dann wieder was anderes anfange. Jetzt auch noch DLC? xD Uff… ich werde ja nie fertig. 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort