CrossCode: Keine Fortsetzung und finales Content-Update angekündigt

CrossCode bekommt mit „A New Home“ sein finales Content-Update. Eine Fortsetzung der Spielreihe ist nicht geplant.

Radical Fish Games gibt bekannt, dass CrossCode ein letztes finales Update erhalten wird. „A New Home“ heißt das finale Content-Update. Es handelt sich um einen DLC, welcher einen passenden Abschluss für Leas Story und eine Menge neuer Inhalte liefern soll.

Bisher ist bekannt, dass drei neue Quests, neue Handelsangebote und einige neue Arena Cups ihren Weg in das Spiel finden sollen. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass CrossCode mit Update 1.4.1 keine weiteren neuen Inhalte spendiert bekommen wird und somit das letzte Update in Form von neuen Inhalten ist. Bugs oder andere Probleme sollen in Zukunft weiterhin behoben werden.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. choochen 3540 XP Beginner Level 2 | 01.04.2021 - 12:20 Uhr

    Super Game welches ich doch viel zu früh liegen lassen hab aber es gibt auch einfach viel zu viel.
    Vielleicht zum Update mal wieder reinlunzen.

    1
    • Tobi-Wan-Kenobi 4980 XP Beginner Level 2 | 01.04.2021 - 13:58 Uhr

      Exakt mein Problem. Fand den Einstieg echt super und das Gameplay ist auch sehr unverbraucht. Manche Tage wünsche ich mir echt Hotel Mama und meine Freizeit zurück die ich mit 16-22 Jahre hatte. 🙈

      0
      • BobbyBrown 28710 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.04.2021 - 21:51 Uhr

        Mir geht es genauso. Gamepass und Rewards sind Fluch und Segen. Dadurch habe ich das Spiel zwar entdeckt, aber auch wieder aus den Augen verloren. Hier und dort ein paar Quests erfüllen, schnell noch ein Spiel zocken, das bald aus dem Gamepass rausfällt und dann kommt schon das nächste Spiel rein, das man unbedingt zocken will.

        1
  2. jamboi 4045 XP Beginner Level 2 | 01.04.2021 - 12:38 Uhr

    Habe es direkt uu release auf der switch gespielt. Es war gut aber auch sehr schwer. Hab es auch nicht beendet. Story ist sehr gut

    0
  3. Karamuto 92890 XP Posting Machine Level 2 | 01.04.2021 - 13:18 Uhr

    Hab ich bisher noch nicht gespielt erinnert mich von der Optik sehr an Seiken Densetsu 2 ( Secret of Mana ).

    0
  4. Banshee3774 5020 XP Beginner Level 3 | 01.04.2021 - 13:29 Uhr

    Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, es hat dann aber leider doch nicht gezündet. Jetzt erstmal Octopath-traveler 🙂

    0
  5. Ghostyrix 65900 XP Romper Domper Stomper | 01.04.2021 - 13:57 Uhr

    Nicht jedes Game braucht endlos Content und so lange man sich noch um bugs kümmert, ist alles super 🙂

    0
  6. Lord Maternus 107140 XP Hardcore User | 01.04.2021 - 14:40 Uhr

    Finde ich gut. Nicht jedes Spiel muss jahrelang künstlich gestreckt werden oder ein ganzes Franchise nach sich ziehen.
    CrossCode hat Spaß gemacht, doch für den DLC werde ich es nicht nochmal installieren, glaube ich.

    0
  7. Natsuno135 1760 XP Beginner Level 1 | 02.04.2021 - 03:43 Uhr

    Ich bin froh das sie nach der langen zeit aufeinmal ein content update angekündigt haben passt super ins spiel hinein und freu mich drauf wieder im spiel zu versinken, finde es aber auch schade das nix neues kommen wird hoffe aber dennoch das ähnliche spiele folgen werden.

    0
  8. scott75 71180 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 14:58 Uhr

    Schöner Puzzler , hab das vor paar Wochen gespielt , Recht kompliziert an einigen Stellen und es gibt einige verpassbare Archivments

    0

Hinterlasse eine Antwort