CrossfireX: Erster Gameplay-Teaser zum exklusiven Xbox One Konsolenspiel

CrossfireX wurde beim X019 mit einem ersten Gameplay-Trailer enthüllt.

CrossfireX erscheint auf Konsolen exklusiv auf Xbox One. Damit ihr euch einen Eindruck vom Spiel machen könnt, gibt es gleich zwei neue Videos:

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 30800 XP Bobby Car Bewunderer | 14.11.2019 - 23:44 Uhr

    Jo,die ersten Szenen haben sofort an CS erinnert und an die Map Rush oder rusk? Meine Ahnung wie die heißt… Jedenfalls die mit der Tür,die offensteht…

    0
  2. Spongebuu 81480 XP Untouchable Star 1 | 14.11.2019 - 23:54 Uhr

    bin eher auf echtes Gameplay gespannt und nicht diesen gescripteten schmu ^^

    1
  3. shdw 909 25595 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.11.2019 - 06:29 Uhr

    Der Trailer hat mir bei meiner Meinung nicht wirklich weitergeholfen. Nett gemacht. Hm 🤔 Ich denke da muss ich noch abwarten.

    0
  4. Phonic 72735 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.11.2019 - 06:34 Uhr

    Also sieht mal nicht mega aus aber interessiert bin ich schon, gerade wenn es mal wieder Richtung CS geht ohne anlegen zu müssen. Aber durch DMX haben sie mich gekriegt da würden Erinnerungen an meine Jugend wach😂

    0
  5. Micha Twohair 32385 XP Bobby Car Bewunderer | 15.11.2019 - 06:40 Uhr

    abwarten wie es am Ende aussieht, aber bei Free to Play kann man ja mal reinschnuppern

    0
  6. Rapza624 65860 XP Romper Domper Stomper | 15.11.2019 - 07:29 Uhr

    Das spannendste an der Ankündigung gestern war für mich, dass Remedy einen Singleplayer Modus dazubastelt. Ich bin vor allem auf den gespannt.

    0
  7. Proxton 5830 XP Beginner Level 3 | 15.11.2019 - 08:56 Uhr

    Also Counter Strike Source hat meine Jugend nicht nur um beste Englischkenntnisse bereichert, sondern auch irre Spaß gemacht 🙂
    Sieht für mich nach guter Abwechslung aus 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort