CrossfireX: Erster Gameplay-Teaser zum exklusiven Xbox One Konsolenspiel

CrossfireX wurde beim X019 mit einem ersten Gameplay-Trailer enthüllt.

CrossfireX erscheint auf Konsolen exklusiv auf Xbox One. Damit ihr euch einen Eindruck vom Spiel machen könnt, gibt es gleich zwei neue Videos:

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 31220 XP Bobby Car Bewunderer | 15.11.2019 - 09:25 Uhr

    Mal abgesehen davon dass es positiv wirkt dass das Spiel wohl Richtung CS geht, es geht nichts über DMX in Trailern! 😀

    2
  2. XBoXXeR89 41280 XP Hooligan Krauler | 15.11.2019 - 09:25 Uhr

    Mhmm joaaaaar… könnte interessant werden, behalten wir mal im Auge wird ich sagen 😉

    2
  3. [email protected] 52695 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.11.2019 - 10:22 Uhr

    Nen singleplayer part bei nem free to play Titel? Gab es auch noch nicht so oft. Oder?

    Wird mal reingeschnuppert.

    0
  4. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 15.11.2019 - 11:26 Uhr

    Der Trailer ist natürlich sehr auf Action geschnitten. Optisch echt gut. Hat mich an CS erinnert, also erstmal ein positiver Ersteindruck.

    1
  5. BLACK 8z 41235 XP Hooligan Krauler | 15.11.2019 - 14:53 Uhr

    Solange dann im fertigen Spiel keine verschämten Lootboxen Vorteilspakete oder ähnlicher Müll aufgetischt wird, bin ich erstmal angetan davon. Wird mal beobachtet, obwohl FtP eigentlich nicht meins ist. Aber der SP lockt da schon auch zusätzlich 😀

    0
  6. RBTV 88305 XP Untouchable Star 4 | 17.11.2019 - 20:21 Uhr

    Hoffentlich spielt es sich gut. Hab mal wieder bock auf nen guten mp Titel.

    1

Hinterlasse eine Antwort