Crossout: Neues Update ermöglicht Bau von postapokalyptischen Freizeitparks

Das neue Crossout-Update ermöglicht es Spielern ihre eigenen postapokalyptischen Freizeitparks zu erstellen.

Targem Games und Gaijin Entertainment geben die Veröffentlichung des Content-Updates 0.12.00 „Freizeitpark“ für das postapokalyptische Online-Action-Game Crossout bekannt. Das erste Mal überhaupt können Spieler ihre eigenen brutalen Freizeitparks im Ödland-Syle entwerfen und bauen, dort ihre gepanzerten Fahrzeuge Probe fahren und Freunde einladen, sich ihre Meisterwerke anzuschauen oder eigene Fahrzeuge zu testen.

Crossout hat zusätzlich noch zerstörbare Objekte für die PvP-Karten bekommen, sowie einen neuen speziellen Spielmodus für Fahrzeuge, die mit Spitzen, Kettensägen und Bohrern auf den Nahkampf fokussiert sind.

Die „Freizeitpark“-Bauzone ist im Trainingsbereich bei der Garage der Spieler verfügbar. Spieler können die Karte mit Rampen, riesigen Bowlingpins, Karussellpferden, explodierenden roten Tonnen, Dummy-Fahrzeugen, Wachtürmen und vielen anderen Objekten mehr füllen.

Die Freizeitparks können genutzt werden, um gerade gebaute gepanzerte Fahrzeuge zu testen, ihre Performance zu analysieren und Waffensysteme zu testen, oder um einfach Spaß auf der Karte zu haben. Zusätzlich können die Spieler Freunde einladen, die dann den Freizeitpark besuchen und eigene Fahrzeuge zum Testen mitbringen können.

Neue Objekte für den Park werden grundsätzlich durch das Spielen freigeschaltet. Der gigantische Zirkus Kaligari ist im Ödland angekommen und bringt den „Freizeitpark“-Event mit. Die Spieler erfüllen Kaligari-Missionen, um Belohnungen zu erhalten, inklusive epischen Fahrzeugteilen und zusätzlichen Baumaterialien und Objekten für den eigenen Freizeitpark.

Alle Belohnungen, die einen Einfluss auf die Performance in der Schlacht haben, sind kostenlos, der optionale Battle Pass verkürzt den Prozess allerdings merklich und bietet zudem Zugriff auf weitere kosmetische Gegenstände.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DungeonKeeper78 1020 XP Beginner Level 1 | 26.09.2020 - 23:51 Uhr

    Muss ich auch mal wieder reinschauen. Bisher hab ich zwar das Spiel noch nicht viel gespielt, aber hat immer Spaß gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort