Crossout: Ravagers-Krieg und Battlepass-Saison mit neuen Inhalten

Crossout Spieler können sich auf einen neuen Krieg mit den Ravagers vorbereiten. Dazu gibt es eine neue Battlepass-Saison mit neuen Inhalten.

Targem Games und Gaijin Entertainment geben bekannt, dass das neue große Content-Update „Leitstern“ für das postapokalyptische Online-Fahrzeug-Actionspiel Crossout jetzt erhältlich ist.

Die Spieler können in der neuen Battlepass-Saison einzigartige neue Teile erhalten und die Basis der Ravagers in einer neuen massiven PvE-Schlacht zerstören. Zu den weiteren Neuerungen gehören die überarbeitete „Schiffsfriedhof“-Karte sowie Sprungkissen, Feuer- und Plasmaring-Objekte für den Teststrecken-Modus.

Angehörige des Ordens der Sternschnuppe sind im Ödland eingetroffen und sind bereit, allen Fraktionen dabei zu helfen, sich auf den Krieg gegen einen gemeinsamen Feind vorzubereiten: die Ravagers. Jeder Spieler kann am Wettrüsten teilnehmen, indem er Battlepass-Belohnungen freischaltet, die neue einzigartige Fahrzeugteile und Waffen umfassen.

Die gerichtete Schrotflline „Gremlin“ fügt beispielsweise mehr Schaden zu, nachdem es zuvor eine Kollision mit dem Feind gab, das frontale Maschinengewehr „M-32 Vindicator“ wird widerstandsfähiger, je weiter es sich aufheizt und eine „Aggressor“-Kabine erhöht den Waffenschaden, wenn das Fahrzeug in gerader Linie auf den Feind zurast.

Gerade erst aufgewertete oder komplett neu gebaute Fahrzeuge können sofort in der neuen PvE-Mission Operation „Gozu“ eingesetzt werden. Die Spieler betreten die neue Karte „Verlassene Stadt“, die speziell für dieses Event erstellt wurde, zerstören den Turm der Ravagers, dringen in das Gebiet des Feindes ein, um den Syndikat-Virus in das Datenzentrum hochzuladen und vernichten den Anführer der Ravagers.

All diese Aufgaben können auf heimliche Art und Weise erfüllt werden, wobei die Spieler den Überwachungskameras und Patrouillenfahrzeugen ausweichen müssen, oder durch einen direkten Angriff auf die feindlichen Truppen und mögliche Verstärkungen.

Das Update beinhaltet außerdem weitere Spielobjekte und Mechaniken. Beispielsweise wird das Mischen von kosmetischen Items es den Spielern erlauben, unnötige oder überflüssige Dekorationen loszuwerden und im Gegenzug nützliche Verbrauchsgegenstände oder extrem seltene Cosmetics zu erhalten. Eine vollständige Liste der neuen Features des „Leitstern“-Updates ist auf der offiziellen Website zu finden.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Maxolomeus 19380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.06.2021 - 12:47 Uhr

    Lange nicht mehr gespielt, aber vielleicht sollte ich mal wieder reinschauen. War zwar ein übler Grind, aber auch sehr unterhaltsam.

    0

Hinterlasse eine Antwort