Crossroads Inn: Tavernen-Management-Simulation erscheint für Xbox

In der Echtzeit-Management-Simulation Crossroads Inn können Spieler schon bald ihre eigene Taverne verwalten.

Der polnische Entwickler Klabater kündigt Crossroads Inn für eine Veröffentlichung am 19. Mai auf Xbox One und Xbox Series X|S an.

Bei Crossroads Inn handelt es ich um eine Echtzeit-Management-Simulation, die in der Fantasy-Welt von Delcrys spielt.

Im Spiel baut ihr eure eigene Taverne auf, stellt das nötige Personal ein und beaufsichtigt es.

Verwaltet eure Versorgungskette, erstellt neue Rezepte und bietet Adligen, Abenteurern und Straßenagenten gleichermaßen eure Küche an.

Doch für euch ist das erst der Anfang, denn das Königreich ist in Aufruhr und euer Gasthaus zieht schon bald die Aufmerksamkeit wichtiger politischer und militärischer Persönlichkeiten auf sich, die verzweifelt nach den Zügeln der Macht greifen.

Features

  • Echtzeit-Management-Simulation und RPG in einem!
  • Ein epischer Kampagnenmodus mit einer nicht-linearen Geschichte, komplexen Charakteren und unerwarteten Handlungswendungen.
  • Ein gefährliches politisches Klima mit verfeindeten Fraktionen und mächtigen Organisationen, mit denen man sich verbünden oder gegen sie arbeiten kann
  • Original-Soundtrack, komponiert von einem talentierten Team unter der Leitung von Marcin Przybyłowicz (dem Komponisten und Musikdirektor, der unter anderem für The Witcher 3 bekannt ist)
  • Ein tiefgehender Spieleditor, tonnenweise zusätzliche Gegenstände und Assets.
  • Die erweiterten kulinarischen Rezepte im Spiel zusammen mit einem vollständig entwickelten Ernährungssystem, das die Beziehung zu verschiedenen Gästen und Fraktionen beeinflussen soll.

Der Trailer zur Ankündigung:

 

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 111610 XP Scorpio King Rang 1 | 04.05.2021 - 17:23 Uhr

    OK den Leuten scheinen die Ideen an Simulatoren nicht aus zu gehen 😂

    0
  2. Ich-bin-ich 19495 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.05.2021 - 17:29 Uhr

    Was kommt als Nächstes für ein Simulator für dixi Häuser? Gab ja echt alles inzwischen glaube ich… in den 90ern war mal auf bzw in einer Computerzeitung eine Simulation für ein Bordell was man ala theme Park/ theme Hospital einen Betrieb gründen musste… naja es wird wohl vorher Marktforschung betrieben worden sein…

    0
  3. TheMarslMcFly 80340 XP Untouchable Star 1 | 04.05.2021 - 17:37 Uhr

    Der Teaser ist schön auch wenn er nix vom Spiel zeigt. Klingt aber interessant, würde ich durchaus mal ausprobieren.

    0
  4. Ghostyrix 87140 XP Untouchable Star 3 | 04.05.2021 - 17:48 Uhr

    Klingt nett aber wenn ich mir das Gameplay dazu angucke, dann wird mir das wahrscheinlich zu nervig 😄

    Von solchen Spielen lasse ich lieber die Finger und gucke diese mir erst näher an, falls diese im GP erscheinen 😇

    0
  5. Datalus 2320 XP Beginner Level 1 | 04.05.2021 - 17:50 Uhr

    Hatte einen kurzen Moment die Hoffnung, dass es sich um WoW-Spin-Off handelt 😀

    Schade, Orks, Trolle, Untote, Menschen, Elfen, Gnome, etc. zusammen in einer Kneipe wäre bestimmt lustig 😀

    0
  6. Dagget0s 15565 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.05.2021 - 18:30 Uhr

    Geil, hört sich gut an. Schade, dass der Trailer so nichts sagend ist

    0
  7. Markus79 35190 XP Bobby Car Raser | 04.05.2021 - 18:53 Uhr

    Mann Mann, was soll denn noch alles simuliert werden? Das nimmt echt schon Ausmaße an mit diesen Simulationen… 😵

    0
    • BobbyBrown 31070 XP Bobby Car Bewunderer | 04.05.2021 - 19:48 Uhr

      Demnächst kommt ein Simulator, der simuliert, wie in China ein Sack Reis umfällt. 😉

      0

Hinterlasse eine Antwort