Crusader Kings 3: Northern Lords: Wikinger-Spiel wird bald für PC veröffentlicht

Das Wikinger-Spiel Crusader Kings 3: Northern Lords wird in der nächsten Woche veröffentlicht.

Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten kennen vielleicht schon Crusader Kings III für den PC. Jetzt hat Paradox Interactive die Fortsetzung Crusader Kings 3: Northern Lords für den 16. März angekündigt. Das Spiel ist durchaus ein weiterer Kandidat für den Xbox Game Pass. Offiziell verkündet wurde jedoch nichts.

Beschreibung

  • Die Nordmänner waren vorwiegend bekannt als grausame Plünderer aus einem Land des Schnees und der Legenden. Doch sie lebten in einer komplexen Gesellschaft, in der Treue nicht nur durch adlige Abstammung bestimmt wurde. Ja, ihre Anführer mussten sich als Krieger beweisen, aber auch als Richter und Herrscher.
  • Northern Lords ist das erste Flavor-Pack für Crusader Kings III, eines der am höchsten bewerteten Spiele von 2020. Es bietet neue Ereignisse und kulturelle Themen rund um die Gesellschaft der Nordmänner.

Crusader Kings III: Northern Lords enthält:

  • Nordische Abenteurerreiche: Nordische Charaktere können ihre Heimat verlassen und Horden in fremde Länder führen, um dort ihre eigenen Königreiche zu gründen.
  • Jomswikinger und Schildmaiden: Heilige nordische Krieger und tapfere Schildmaiden greifen in deinem Namen zu den Waffen, während Poeten beißenden Tadel oder romantische Lieder komponieren.
  • Neue kulturelle Inhalte: Besondere nordische Vermächtnisse, nordische Blótopfer, Gerichtskämpfe und kulturelle Innovationen sowie viele neue Ereignisse zur weiteren Ausschmückung und Vertiefung.
  • Neue Grafiken und Musik: Landestypische Grafiken und Musikstücke für ein intensives Spielerlebnis.
  • Und mehr: Berserker, Missionare, Runensteine, Varäger-Abenteurer, neue Entscheidungen und andere Highlights aus der aufregenden Geschichte der Nordmänner.

Schließt euch Game Director Alexander Oltner und Community Manager Troy Pruitt an, um einen detaillierten Blick auf Northern Lords zu werfen und zu sehen, was euch im Flavor Pack erwartet:

Hier seht ihr den Crusader Kings 3: Northern Lords Announcement Teaser-Trailer:

Crusader Kings 3: Northern Lords wurde bisher nur für den PC offiziell bestätigt, könnte aber nach der Veröffentlichung für weitere Plattformen erscheinen.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kitomy 9470 XP Beginner Level 4 | 14.03.2021 - 23:31 Uhr

    Ich denke hier würde es Steuerungs Probleme auf der Konsole geben.
    Es gibt wohl einfach kein zufriedenstellenden Weg für den Entwickler.

    0
  2. Z0RN 333055 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.03.2021 - 17:20 Uhr

    Ab sofort auch: Crusader Kings III mit Northern Lords dank Xbox Game Pass für PC spielbar. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort