Crusader Kings III: Strategiespiel für Xbox und PlayStation eingestuft

Crusader Kings III wurde für PlayStation 5, Xbox Series X/S und Xbox One eingestuft.

Das Taiwan Digital Game Rating Committee hat das Strategiespiel Crusader Kings III für PlayStation 5, Xbox Series X/S und Xbox One bewertet.

Das Strategiespiel wurde im September 2020 für PC veröffentlicht und landete direkt vom ersten Tag an im Xbox Game Pass. Nun scheint es so, dass eine Konsolenversion in Kürze enthüllt werden könnte.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lysander 20200 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.08.2021 - 15:49 Uhr

    Ui. Das wäre Klasse. Auf dem PC habe ich schon etliche Stunden darin versenkt 🙂

    2
  2. EdgarAllanFloh 41535 XP Hooligan Krauler | 23.08.2021 - 15:54 Uhr

    Das wäre wirklich eine Option. Durch den Launcher spiele ich keine Spiele mehr von Paradox. Wenn es mit Maus- und Tastaturunterstützung auf die XBox käme, wäre das definitiv ein Traum.

    1

Hinterlasse eine Antwort