Crying is not Enough

Horror-Survival-Spiel angekündigt

Mit Crying is not Enough haben die Entwickler von Storyline Team Games ein neues Horror-Survival-Spiel für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt.

Crying is not Enough ist ein Third-Person-Spiel, das zum Action-Adventure- und Horror-Survival-Genre gehört. Im Spiel müsst ihr euch mit zahlreichen Waffen gegen Feinde stellen und andere Überlebensmechanismen einsetzen, um weiter voran zu kommen. Im Spiel löst ihr verschiedene Rätsel, macht langsam Fortschritte, während sich die Geschichte langsam entfaltet. Das Spiel hat Einflüsse von Spieltiteln, die im Horror-Survival-Genre ihre Spuren hinterlassen haben.

Zunächst wird Crying is not Enough auf Steam veröffentlicht und gleich danach für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Crying is not Enough Geschichte: Das Spiel handelt von der Geschichte des 35-jährigen „Jacob Helten“ und insbesondere von seinen Erfahrungen nach Claires schwerer Verletzung bei einem Autounfall. Einige Wochen nach dem Unfall beginnt sich Claires Gesundheitszustand deutlich zu verbessern, doch bevor sie entlassen wird, verschwindet sie auf geheimnisvolle Weise aus dem Krankenhaus. Am selben Abend nähert sich eine unbekannte Frau Jacob und behauptet, dass sie weiß, wo ihre Frau ist, und erklärt ihre Bereitschaft, ihm zu helfen. An diesem Punkt beginnt eine dunkle Reise, an einem mysteriösen entfernten Ort, wo der zentrale Charakter bald verstehen wird, dass das Verschwinden seiner Frau nichts anderes als ein kleiner Vorfall eines Puzzles ist, das noch nicht aufgedeckt wurde. So wird Jacob in ein Spiel verwickelt, voller Hass, Angst und Intrigen und obwohl er nicht das Hauptziel der Gefahr ist, ist er gezwungen sich anzupassen und zu überleben, oder zumindest denkt er das.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 35890 XP Bobby Car Raser | 24.04.2018 - 08:09 Uhr

    sounds nice, looks nice, hab ich auf dem zettel 🙂 mit neuen relativ guten Horror adventures habe ich kein problem

  2. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 24.04.2018 - 11:17 Uhr

    Sieht wirklich nett aus. Ich hoffe, man kann sich da auch wirkllich „wehren“; so Spiele alá Outcast sind nicht mein Geschmack. Wird mal weiter beobachtet 🙂

Hinterlasse eine Antwort