Crysis 2

Actiongeladener Trailer und Infos zur Story

Crysis stand seinerzeit unter arger Kritik, Spieler haben dem Titel schöne Grafik, aber eine lahme Story unterstellt. Bei Crysis 2 möchte EA da offensichtlich einiges anders machen. Die Geschichte wird von Richard Morgan geschrieben…

Crysis stand seinerzeit unter arger Kritik, Spieler haben dem Titel schöne Grafik, aber eine lahme Story unterstellt. Bei Crysis 2 möchte EA da offensichtlich einiges anders machen. Die Geschichte wird von Richard Morgan geschrieben. Dieser wurde bereits für seine Werke ausgezeichnet und hat Titel wie „Gefallene Engel“ und „Glühender Stahl“ zu Papier gebracht. Mit Crysis 2 feiert Morgan sein Debüt in Videospielen.

In Crysis 2 wird die Stadt New York von einer einzigartigen und furchteinflößenden Alien Spezies attackiert. Die fremden Besucher vereinen tödliche Waffen, außergewöhnliche Sinne und intelligente Zusammenarbeit. Ihr seid umgeben von Verwüstung und Zerstörung. Es gilt die Situationen in die ihr geratet abzuschätzen und euch dem städtischen Dschungel anpassen. Mit Hilfe eurer Waffen und Kräfte ist es euer Ziel New York zu retten. Richard Morgan gibt der leiderschütterten Spielewelt in Crysis 2 sein ganz eigenen Flair und haucht ihr mit düsteren Charakteren, einer üppigen Hintergrundstory und Wendungen Leben ein.

Neben all diesen Informationen haben wir noch einen ganz besonderen Leckerbissen für euch, nämlich einen ersten Trailer zum Spiel. Also schnell auf den Link unten klicken und die bewegten Bilder genießen. Obendrauf gibt es noch zwei neue Screenshots in unserer Galerie.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DonTino90 | 0 XP 10. April 2010 um 17:15 Uhr |

    Yea, wird sicher cool, fand teil 1 auch shcon geil…wobei ich eher auf Jungle stehe 🙁 muss ich wohl auf Central Park umsteigen 😉 spiel wird fett…hoffentlich werden die Monster nicht so krass imba.




    0
  2. sWrill | 0 XP 14. April 2010 um 22:19 Uhr |

    Das Game wird der Hammer 😉 den Ersten Teil hab ich auch schon durchgezockt und hat auch ziemlich viel laune gemacht 😀 Hoffe der 2te Teil wird genau so Geil ^^ soll ja nach der Cry Engine 3 Laufen und wird mit sicherheit ne Grafik Bombe 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort