Crysis 2

Crysis 2 kommt für die Xbox 360

Electronic Arts und die deutsche Entwicklerschmiede Crytek haben soeben bekanntgegeben, dass der Crysis-Nachfolger für PC und erstmals auch für Next-Gen Konsolen wie der Xbox 360 entwickelt wird. Das hochgelobte Crysis, das im November…

Electronic Arts und die deutsche Entwicklerschmiede Crytek haben soeben bekanntgegeben, dass der Crysis-Nachfolger für PC und erstmals auch für Next-Gen Konsolen wie der Xbox 360 entwickelt wird. Das hochgelobte Crysis, das im November 2007 nur für den PC erschien, bestach mit einer spektakulären Grafik und bekam dafür weltweit Top-Wertungen.

Geschäftsführer Cevat Yerli aus dem Hause Crytek: "Die Entwicklung von Crysis 2 bedeutet einen Meilenstein für unser Studio. Crysis 2 ist nicht einfach nur ein weiteres Spiel aus dem Franchise, sondern der erste Titel für Konsolen der mit der CryENGINE 3 für entwickelt werden wird. Wir sind begeistert, mit EA einen so großen Partner hinter uns stehen zu haben und werden den Crysis 2 Start zu einem großen Event machen."

Mit Crysis 2 steht uns ein weiterer Knaller für die Xbox 360 ins Haus. Ein Releasetermin steht derzeit aber noch aus. Aktiviert am besten sofort den Xboxdynasty Gametracker, um euch über neue Infos zu Crysis 2 bequem per Mail informieren zu lassen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort