Crysis 2: Crysis 2 mit komplett türkischer Lokalisierung

Die türkischstämmigen Brüder Cevat, Avni und Faruk Yerli haben 1999 die Crytek GmbH gegründet und mit der CryENGINE für reichlich Furore gesorgt. Die bekannteste Entwicklung ist ohne jeden Zweifel der Ego-Shooter Crysis. Der zweite…

Die türkischstämmigen Brüder Cevat, Avni und Faruk Yerli haben 1999 die Crytek GmbH gegründet und mit der CryENGINE für reichlich Furore gesorgt. Die bekannteste Entwicklung ist ohne jeden Zweifel der Ego-Shooter Crysis. Der zweite Teil erscheint ebenfalls für Xbox 360. Umso mehr freut es die Verantwortlichen heute anzukündigen, dass die deutsche Version von Crysis 2 komplett mit einer türkischen Lokalisierung spielbar sein wird.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TurkBozz 55 0 XP Neuling | 09.02.2011 - 15:38 Uhr

    Na auf sowas habe ich gewartet! Türkisch sollte öfter in Spielen als Sprache dabei sein (es war auch geplant, dass türkisch bei den Multi5 Titeln dabei ist, also wäre es dann Multi6, ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hab… )

    @Ipo90 wie nicht ernst nehmen? was meinst du damit? tzz
    @Zockerbraut 91 du bist so unglaublich, "Gib mich bitte Döner" ähh bist du blöd? xD

    man kanns euch auch nie Recht machen

    0
  2. schnurbsi | 25.02.2011 - 09:37 Uhr

    Es ist meiner Ansicht nach unverantwortlich, den in deutschland lebenden türkischstämmigen und auch Türken (TürkischerPass) die Integration damit noch zu erschweren. Fakt ist, Immigranten Kinder sind umso schlechter in der Bildung als sie einen erhöhten Spielekonsum haben. Dieser dann noch in der jeweiligen Heimatsprache und Gute Nacht. Türken wollen sich aber zu meist auch nicht integrieren, da sie ihrer Meinung nach über die Geburten Deutschland erobern…ich bin unter Ausländern aufgewachsen, kein Nazi aber ich bin kein Multikulti fan. Ausländer müssen sich assimilieren, nur das ist integration.

    0

Hinterlasse eine Antwort