Crysis 2

Crysis 2 mit optimaler Präsentation

Der Chef von Crytek, Cevat Yerli, gab ein paar Informationen zu den Unterschieden zwischen den einzelnen Plattformen heraus, auf den der Shooter Crysis 2 erscheinen wird. Diese sollen vernachlässigbar sein und sich im Großen und…

Der Chef von Crytek, Cevat Yerli, gab ein paar Informationen zu den Unterschieden zwischen den einzelnen Plattformen heraus, auf den der Shooter Crysis 2 erscheinen wird. Diese sollen vernachlässigbar sein und sich im Großen und Ganzen komplett ausgleichen. „Es wird einige Stellen geben, an denen die Playstation 3 Version besser aussehen wird, dafür hat die Xbox 360 Version an anderen Stellen ihre Stäken.“ Außerdem war von Yerli zu hören, dass die Playstation 3 durch seine Entwickler zum Teil an das Limit gebracht wird und es wenig Spielraum nach oben gebe. Wir können uns also auch auf der Xbox 360 auf eine ausgereifte Version des Titels freuen.

Quelle: vg247.com

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RapierRyu | 05.06.2009 - 13:21 Uhr

    Lost Planet kam monate nach der xbox 360 version raus und hatte total viele grafik fehler^^ es soll z.b viel geflackert haben usw blueray vorteil halt haha xD

  2. Patrick19923 | 08.06.2009 - 20:32 Uhr

    ja wie bei fast jeden vergleich wird es darauf hinauslaufen das die ps3 version schärfer aussieht aber dafür die xbox 360 version mehr detailreichtum hat und nicht so langweilig aussieht

Hinterlasse eine Antwort