Crysis 2: Einblick in die Demo

Jetzt gibt es eine gute Nachricht für alle Silbermitglieder unter euch, die die Demo nicht selber antesten können. Electronic Arts hat gestern ein neues Video veröffentlicht, in dem euch die Testversion von Crysis 2 näher…

Jetzt gibt es eine gute Nachricht für alle Silbermitglieder unter euch, die die Demo nicht selber antesten können. Electronic Arts hat gestern ein neues Video veröffentlicht, in dem euch die Testversion von Crysis 2 näher vorgestellt wird und ihr auch nebenbei einen ersten Eindruck vom Spielerlebnis an sich bekommt. In der seit gestern exklusiv für die Xbox 360 verfügbaren Crysis 2 Multiplayer-Demo können alle Goldmitglieder unter euch schon jetzt ihre Fähigkeiten mit dem Nanosuit 2 unter Beweis stellen.

Also lehnt euch zurück und schaut rein:

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FunkyFranky80 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 11:28 Uhr

    Also mir gefällt zumindest die MP Demo net wirklich…wenn Sie mit der SP Kampagne was geiles abliefern is das zwar zu verschmerzen,aber dann frag ich mich immer noch was mich dann länger bei der Stange halten soll…ich wart die Tests ab…

    0
  2. Evoli 40 XP Neuling | 27.01.2011 - 15:03 Uhr

    Mich interessiert nur der Singleplayer-Bereich, bei sowas bin ich viel zu schlecht für Multiplayer 😉

    0
  3. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 15:16 Uhr

    Zur Diskussion:
    Das Betas nur noch dafür da sind, das man früher spielen kann liegt aber an den Entwicklern. Die benutzen Betas nämlich als Werbeplattform, daher gibt es auch gar keine offenen Betas mehr. Heutzutage ist das immer mit Gewinnspielen verbunden. Es gibt sowieso einen Key für jeden aber grundsätzlich wird es benutzt um PR zu machen. Das erkennt man oft auch daran, wenn Fehler aus der Beta auch noch in der Vollversion zu finden sind. Man benutzt die Betas gar nicht mehr zur Fehlersuche, sie haben nur zum Teil die Multiplayer Demos alter Tage ersetzt. Ist schon eine etwas traurige Entwicklung, besser man benutzt eine Beta noch als richtige Beta anstatt zehntausend Leute spielen zu lassen ohne dabei irgendeinen Fehler auszumerzen.

    0
  4. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 15:19 Uhr

    Nun noch einmal zur Singleplayerkampagne, auf der angeblich so ein Fokus liegen soll, die eine spannende, mitreissende und hammer Geschichte bieten soll… wie kommt man eigentlich darauf? Crysis 1 war von der Geschichte her schlecht. Das Gameplay war spaßig, die Grafik war nett aber der Rest war doch für die Tonne. Es war nicht spannend oder mitreissend, die Charaktere waren flach und waren sofort vergessen. Der Gegner war Gesichtslos und dumpf. Ego-Shooter schaffen es selten eine gute, mitreissende Geschichte zu erzählen. Sowas kann Half-Life aber Crysis? Selbst die Actionfilme der guten alten 80s hatten mehr Inhalt.

    0
  5. Redblade Sama 28765 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.01.2011 - 01:26 Uhr

    Die Umgebung ist unheimlich gut gelungen! Das Video ist auch sonst gut geworden. Das man ala Mirrors Edge klettern kann ist definitiv ein gute Idee und die Dynamik des Spieles scheint einzigartig gut zu sein. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort