Crysis 2: Fast zwanzig Minuten Spielszenen aus dem Shooter

Die Kollegen von Gamespot.com hatten die einmalige Möglichkeit mit Nathan Camarillo ein paar Stunden die Xbox 360 Fassung von Crysis 2 zu spielen. Dabei kam ein fast zwanzig minütiges Video heraus, dass euch heute mit vielen…

Die Kollegen von Gamespot.com hatten die einmalige Möglichkeit mit Nathan Camarillo ein paar Stunden die Xbox 360 Fassung von Crysis 2 zu spielen. Dabei kam ein fast zwanzig minütiges Video heraus, dass euch heute mit vielen neuen Spielszenen zum Titel versorgen will. Während der Spielrunde versorgt euch Nathan, mit dem auch wir von Xboxdynasty ein Interview geführt haben, mit zahlreichen Details zum Spiel.

Falls das Video in Firefox nicht richtig abgespielt wird, dann versucht es bitte mit dem Internet Explorer. Crysis 2 erscheint Ende März für Xbox 360.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 18.02.2011 - 21:07 Uhr

    habs mir gestern angeschaut. war nicht sonderlich spannend.

    nur die grafik wurde gut zur schau gestellt 😀

    0
  2. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.02.2011 - 07:38 Uhr

    Ich bin echt gespannt auf das Game.Die Multiplayer Demo fand ich gut und wenns noch nen guten Einzelspieler gibt bin ich dabei.

    0
  3. Kurim 0 XP Neuling | 19.02.2011 - 10:17 Uhr

    Geht mir wie FinalDoom, überzeugt mich einfach nicht. Versteh den Hype nicht. Aber Hauptsache EA hat Mal wieder vor Release DLC´s angekündigt.

    0
  4. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.02.2011 - 11:31 Uhr

    Wenn überhaupt interessiert mich nur der Singleplayer aber so richtig in seine Bann zieht mich das Spiel jetzt auch nicht.

    0
  5. Spion im Urlaub 0 XP Neuling | 19.02.2011 - 13:43 Uhr

    Also die Multiplayer Demo hat mich auch wenig überzeugt. Denke das ich Crysis 2 nicht besonders im Auge behalten werde.^^

    0

Hinterlasse eine Antwort