Crysis 2

Im Kampf bestens ausgerüstet

Die aktuelle Ausgabe der deutschen Zeitschrift PC Games hat erste Informationen zum Shooter Crysis 2, der ebenfalls für die Xbox 360 Konsole erscheinen wird. Schauplatz der Fortsetzung ist dieses Mal keine Insel, sondern die Stadt…

Die aktuelle Ausgabe der deutschen Zeitschrift PC Games hat erste Informationen zum Shooter Crysis 2, der ebenfalls für die Xbox 360 Konsole erscheinen wird. Schauplatz der Fortsetzung ist dieses Mal keine Insel, sondern die Stadt New York. Die Handlung findet 2 Jahre nach den Ereignissen von Crysis statt. Neben den Aliens wird auch eine unbekannte dritte Partei in das Geschehen eingreifen. Für den neuesten Teil wurde zudem der Nanosuit verbessert und kann mit zusätzlichen Modulen für jeden der vier Modi modifiziert werden. Wir haben nachfolgend eine kurze Beschreibung der Modi des neuen Nanosuit 2.0:

  • Taktik-Modus: scant die Umgebung, erfasst herumliegende Waffen, untersucht gefallene Soldaten und belauscht Gespräche des Feindes
  • Infiltations-Modus: unsichtbar für kurze Zeit, dämpft die eigenen Schritte
  • Power-Modus: schnelles Rennen und hohes Springen sowie erhöhter Schaden im Nahkampf
  • Armor-Modus: verstärkt den Nanosuit und absorbiert Schaden

Wann Crysis 2 für PC und Konsolen erschein, steht derzeit noch in den Sternen. Falls neue Details bekannt werden, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Quelle: PC Games via vg247.com

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO | 0 XP 1. Februar 2010 um 15:57 Uhr |

    Bin ja mal gespannt was draus wird. Hoffentlich werden SP und MP gleichermaßen gut und bieten eine angenehme Abwechslung zu bisherigen Shootern. Mal abwarten.




    0
  2. Scniebel | 1. Februar 2010 um 15:59 Uhr |

    dem ersten teil hat bis auf die gute grafik vieles gefehlt ich spiele doch kein game nur weil die grafik gut ist dann könnt ich ja auch gleich Avatar the Game spielen lol




    0
  3. ruodlieb | 80 XP 1. Februar 2010 um 22:23 Uhr |

    Wau was für tolle ideen für einen Anzug!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber halt stop was fällt mir denn da ein das kann doch nicht sein oder ? "Es ist alles nur geklaut" -keine Inovation keine neue frischen ideen nur alt bekanntes 1000mal gesehenes Kotz…




    0

Hinterlasse eine Antwort