Crysis 2: Mehrspieler Demo exklusiv für Xbox 360 erhältlich

Ab sofort blicken alle PC und Playstation 3 Spieler neidisch zur Konsole von Microsoft, denn heute ist die Mehrspieler Demo zu Crysis 2 exklusiv für Xbox 360 erschienen. Die Demo gibt euch allen einen kleinen Vorgeschmack auf…

Ab sofort blicken alle PC und Playstation 3 Spieler neidisch zur Konsole von Microsoft, denn heute ist die Mehrspieler Demo zu Crysis 2 exklusiv  für Xbox 360 erschienen. Die Demo gibt euch allen einen kleinen Vorgeschmack auf den Multiplayer Part des Edelshooters von Crytek. Gespielt wird auf der Mehrspielerkarte Skyline in den beiden Spielmodi Team Instant Action und Crash Site. Falls ihr die Demo ausgiebig ausprobiert habt, dann würden wir uns über eure Meinung zu Crysis 2 und der Demoversion sehr freuen. Postet einfach eure Meinung direkt unter diese Meldung und diskutiert mit anderen Nanosuit-Trägern im Xboxdynasty Forum.

Die Multiplayer Map bietet euch ein vertikales Gameplay mit unzähligen Optionen, Angriffen und Verteidigungen strategisch zu planen. Nutze die Kräfte des Nanosuits, der dich schnell, stark und unsichtbar macht.

  

Die Demo ist nur für Xbox LIVE Goldmitglieder verfügbar und wiegt 1,8 GB. Die Vollversion von Crysis 2 bietet euch 6 Spielmodi, 12 Locations in New York, 50 Mehrspieler Ränge, über 20 Nanosuit Module, über 200 Erkennungsmarken, 4 Klassen und 5 eigene Klassen, 50 Fähigkeitenbewertungen und vieles mehr.

Crysis 2 erscheint am 24. März 2011 für Xbox 360. Aktiviert jetzt den Xboxdynasty Gametracker, um bei neuen Newsmeldungen sofort informiert zu werden.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 25.01.2011 - 19:27 Uhr

    Also die Demo habe ich schon eingeschoben… werde ich nachher mal spielen.. erst mal Bulletstorm testen 😀

    0
  2. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 25.01.2011 - 19:34 Uhr

    Die demo ist hammer geil da m8uss man ein bischen mit tactik arbeiten dumes umherlaufen endet meist mit dem resparn!!!!! habe alles freigeschaltet hätte mehr sein können. und nur eine karte ist biaschen eintönig. und für die die es nicht wissen warum das game so toll ist die können weiter cod spielen oder halo. bin froh das es mal wider ein scionsfiction game raus kommt mit richtig geilen zukunfts sachen 🙂

    0
  3. ForvetLegend C7 0 XP Neuling | 25.01.2011 - 19:44 Uhr

    Ich werde mir die Demo erst gleich downloaden.
    Naja, ich denke ,dass die PS3- und PC-User schon sauer sind, weil sie es nicht testen können..

    0
  4. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 25.01.2011 - 22:06 Uhr

    @BlackWolf1982
    Weil halo ja kein scifi-spiel ist!?
    Mülleimer zu eh-.-

    Jetzt zu der MP-Demo.
    Bin total entäuscht von dem Spiel, hätte mehr davon erwartet. Vor allem die Grafik hat mich auf keinster Weiße überzeugt, die is unbeschreiblich komisch, das man sogar Kopfweh bekommt.

    Das Gameplay von Crysis 2 ist für meinen Geschmack viel zu langsam. Da gefällt mir CoD um längen besser, auch wenn ich kein CoD-Fanatiker bin!

    Dazu kommt noch die Teils übelst schlechte Netzwerkverbindung die das Spielen für meinen Geschmack unspielbar macht!

    —–

    Hoffentlich machen die Entwickler noch einige Verbesserungen in den letzten 2 Monaten. Was ich nicht befürchte.

    Lg Crank

    0
  5. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 26.01.2011 - 10:14 Uhr

    Also auch mit guter Graphik, gutem Spielfluss und passender Steuerung ist es doch einfach noch ein normaler Shooter im Multiplayer. Wird sich schwer tun gegen zB Halo durchzusetzten. CoD und Battlefield ist ja bischen was anderes aber trotzdem direkte und vorallem bessere Konkurrenz.

    0
  6. 23_Emre_10 | 27.01.2011 - 14:21 Uhr

    Mal wieder sehr unfair gegenüber den PC und PS3 – Besitzern !..
    Naja , mich schadet es im Endeffekt nicht 🙂
    Werde mir die Demo laden und es mal testen 😀

    0
  7. Evoli 200 XP Neuling | 27.01.2011 - 14:36 Uhr

    Wow, ganz schön riesig die Demo. So ein Download dauert bei mir Stunden 🙁

    0
  8. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.01.2011 - 01:02 Uhr

    Das Video macht Bock auf mehr! Mal sehen, ob ich die Demo vielelich mal bei einem Kumpel zocken kann. Das ist ein reizvolles Spiel, aber mein Spiele-Einkaufszettel für dieses Jahr hat schon Überlänge. :-/

    0

Hinterlasse eine Antwort