Crysis 2: Neue Mulitplayerdemo angekündigt

Knapp einen Monat vor dem Release von Crysis 2 kündigen EA und Crytek eine neue Crysis 2 Multiplayer-Demo für Xbox 360 und PC an, die am 1. März 2011 erscheinen wird. Der Multiplayermodus wurde um den für Crysis charakteristischen…

Knapp einen Monat vor dem Release von Crysis 2 kündigen EA und Crytek eine neue Crysis 2 Multiplayer-Demo für Xbox 360 und PC an, die am 1. März 2011 erscheinen wird. Der Multiplayermodus wurde um den für Crysis charakteristischen Nanosuit herum entwickelt, der jedem Spieler Superkräfte verleiht und ihn im Kampf stark, schnell und unsichtbar macht.

Im vergangenen Monat haben über 1,7 Millionen Spieler eine Vorabversion der Multiplayer-Demo für Xbox 360 heruntergeladen. Mithilfe eures Feedbacks konnte Crytek seitdem das Spielerlebnis nochmals verbessern. 

Xbox 360 - Crysis 2 - 33 HitsAlle Versionen der neuen Demo bieten zwei Karten, Skyline und Pier 17, sowie die beiden Spielmodi Team-Sofortaction und Absturzstelle. Der Multiplayermodus von Crysis 2 umfasst insgesamt sechs Spielmodi – Sofortaction, Team-Sofortaction, Absturzstelle, Erobere das Relais, Exfiltration und Angriff – die auf zwölf Karten in optisch fesselnder Nachbildung des Big Apple ausgetragen werden. Im Verlauf der Multiplayer-Kampagne könnt ihr bis zu 50 Ränge sowie zahlreiche Upgrades für eure Waffen und den Nanosuit erringen. Dadurch werden die Langzeitspieler unter euch mit taktischen Vorteilen belohnt und können ihre Schnelligkeit, Stärke und Tarnung weiter steigern.

Crysis 2 basiert auf Cryteks CryENGINE 3 und erscheint am 24. März 2011 in Deutschland auf der PlayStation 3, der Xbox 360 sowie für PC.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kurim 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 12:48 Uhr

    Finde ich gut, denn die erste Demo hat mir nicht gut gefallen. Hoffentlich hat sich einiges getan, was auf jeden Fall nötig gewesen wäre. Werde auch diese Demo dann laden.

    0
  2. Noox2 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 18:47 Uhr

    Muss schon sagen, die bemühen sich echt damit, das das Spiel den Fans gefällt. Schon die 2 Demo (die diesesmal endlich mehr enthält) zum testen, die wieder Feedback bringt.

    0
  3. o0oNEOXo0o 0 XP Neuling | 28.02.2011 - 15:15 Uhr

    sauber, dann dürften zum release kauf noch fehler drin sein ☺
    freue mich schon drauf, mal gucken ob der rang erhalten bleibt…

    I♥C

    0

Hinterlasse eine Antwort