Crysis 2

Online Funktionen werden im Oktober abgeschaltet

Im Oktober wird Electronic Arts die Online Funktionen von Crysis 2 abschalten.

Der Publisher Electronic Arts informiert auf seiner Seite, dass der Online-Multiplayer von Crysis 2 am 11. Oktober abgeschaltet wird. Eine genaue Beschreibung und Plattformen liegt zwar nicht vor, es ist aber davon auszugehen das alle Plattformen, darunter eben auch die Xbox 360, dazu zählen. Danach dürfte jegliche Online-Funktionalität, wie das Spielen von Multiplayer Matches, nach dem 11. Oktober nicht mehr möglich sein.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Dreckschippengesicht 17275 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.07.2018 - 20:07 Uhr

      Schade. Ja, ich fand ihn auch nicht so schlecht, muss aber eingestehen, dass ich es selber viel zu wenig gezockt habe und daher damit quasi auch zum Abschalten beitrage… 😥

      1
  1. Melle 1060 XP Beginner Level 1 | 18.07.2018 - 21:33 Uhr

    Ich will endlich ne crysis Trilogie für die one, crytek lässt sich da glaube ich ein gutes Geschäft entgehen

    9
  2. DerZeroCool 42745 XP Hooligan Schubser | 19.07.2018 - 08:57 Uhr

    War klar….ist immer so… warum kauft man noch spiele die msn in 2-3-4 jahren nicht mehr spielen kann….

    • Z0RN 125150 XP Man-at-Arms Gold | 19.07.2018 - 09:15 Uhr

      Crysis 2 wurde 2011 veröffentlicht. Es sind also schon ein paar Jahre mehr. 😉

Hinterlasse eine Antwort