Crysis 2: Seid stark im neuen Trailer

Crytek und Electronic Arts haben heute einen neuen Trailer zu Crysis 2 veröffentlicht. Das Video mit dem Namen "Be Strong" zeigt geballte Action aus dem Singleplayer und die stärken des Nanosuits. Die gezeigten Szenen sind äußerst…

Crytek und Electronic Arts haben heute einen neuen Trailer zu Crysis 2 veröffentlicht. Das Video mit dem Namen "Be Strong" zeigt geballte Action aus dem Singleplayer und die stärken des Nanosuits. Die gezeigten Szenen sind äußerst beeindruckend und machen definitiv Lust auf mehr. Lange dauert es sowieso nicht mehr, denn am 25. März 2011 ist es schon soweit und ihr könnt alle in den Genuss des neuen Ego-Shooters kommen.

Zusätzlich gibt es noch zahlreiche beeindruckende Screenshots zum Spiel in der Crysis 2 Bildergalerie.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 03.02.2011 - 10:03 Uhr

    @oxx POWER4De: ich hab den ersten und finde das der nicht wirklich gut war. grafik ist nicht alles und nur darin hat es überzeugen können.

    die hätten vom zweiten eher ne singleplayer demo veröffentlichen sollen, anstatt diese Verbuggte MP beta. die hätte man seperat laufen lassen können.

    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 11:27 Uhr

    Vid und Screens sehen super aus. Werde aber noch ein bisschen warten bis es billiger geworden ist. Dann werde ich es mir auch holen.

    0
  3. Chrischii 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 17:16 Uhr

    Werde auch auf den BudgetPreis warten.
    Die Demo konnte ich ja gar nicht anspielen weil die immer eingefroren ist.
    Egal kommen genug Shooter raus die für mich besser sind.

    0
  4. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 03.02.2011 - 17:33 Uhr

    Dieser Trailer mach echt richtig Lust auf mehr 😉 Ich freue mich auf das Game. Ich hoffe das der Release Termin gehalten wird aber ich glaube da sollte es keine Probleme geben. 😉

    0
  5. will1848 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 18:59 Uhr

    Das Spiel wird aufjeden Fall richtig gut .
    Mich reizt aber auch eher der SP da Crysis nunmal nicht unbedingt nen Online Klassiker ist wie Battlefield und co. auch wenn die Beta eig. schon recht gut war XD

    0
  6. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 13:25 Uhr

    Sieht auf jeden Fall gut aus. mhhh…mal sehen… vielleicht mal aus der Videothek ausleihen oder so

    0
  7. BioshokerX360 | 05.02.2011 - 14:09 Uhr

    Klasse Trailer. Sieht alles überzeugend aus. Der mechanische Wurm hat mir besonders gefallen. ^^

    0
  8. 23_Emre_10 | 05.02.2011 - 21:38 Uhr

    Cooler Trailer mit wirklich beeindruckenden Szenen ..
    Bin schon sehr auf den Singleplayer gespannt , denn allein für den Multiplayer würde ich das Spiel nicht kaufen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort