Crysis 2

Xbox 360 hinkt hinter Playstation 3 her

Crytek gab in einem Gespräch mit CVG.com bekannt, dass das Unternehmen eine leicht bessere Optik aus der Playstation 3 im Vergleich zur Xbox 360 Version heraus kitzeln kann. Weiter prahlten die Mannen hinter der CryEngine 3, dass…

Crytek gab in einem Gespräch mit CVG.com bekannt, dass das Unternehmen eine leicht bessere Optik aus der Playstation 3 im Vergleich zur Xbox 360 Version heraus kitzeln kann. Weiter prahlten die Mannen hinter der CryEngine 3, dass Crysis 2 auf jeder Plattform das optisch beste Spiel werden wird. Außerdem will man bei Crytek erreichen mindestens in den Top 3 jeder Plattform zu landen. Weiterhin will man, dass jeder Entwickler, der auf die CryEngine setzt einen Titel mit der besten Optik in seinem Segment umsetzen wird.

„Wir haben zwar kein Problem damit für eine der beiden Plattformen zu entwickeln, aber die Playstation 3 Version von Crysis 2 wird besser aussehen.“

Die Verantwortlichen der Website, die Crysis 2 bereits anspielen durften, konnten bisher noch keine Unterschiede entdecken. Dennoch sind sich die Entwickler sicher, dass sie bei der Playstation 3 mehr Performance aus der Konsole schöpfen können. Außerdem sei man sehr von der Half-Life 2 Storyline angetan und stolz darauf, dass man mit dem gleichen Storyautor Richard Morgan zusammen arbeite. Richard ließ schon vor ein paar Tagen keine Gelegenheit aus, um auf die Konkurrenz einzuschlagen. Call of Duty: Modern Warfare 2 und die gesamte Halo Serie kamen dabei nicht gut weg.

Mal sehen, ob nach den heißen Wortgefechten auch ein heißes Crysis Spielerlebnis heraus springt. Der erste Trailer zum Spiel ist jedenfalls mehr als heiß.

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM Reaper | 15. April 2010 um 19:24 Uhr |

    Ich finds so geil, wenn Leute Crysis 2 spielen und keinen Unterschied sehen. Die hat man doch bereits in der CryEngine 3 Demo gesehen!




    0
  2. TDCM Reaper | 15. April 2010 um 19:34 Uhr |

    @ XLegend WolfX hab hier nie oft geschrieben, war aber meistens deiner Meinung ABER ( ^_^ ) "Final Fantasy bei mir besser aus auf der Xbox360 als auf der PS3 wie kommt das ?" Kann irgentwie nicht sein ; ) Square Enix hatte vor Release gesagt, das es auf PS3 besser aussieht, da die Daten (NICHT) komprimiert werden mussten, wie auf der Xbox 360 (wegen 3 DVD's)

    @ RAMON021 Fanboys gibt es überall. Ich reg mich auch oft auf, wenn ich Nachrichten lese, die (nur) gegen die PS3 gehen. Hab alle 3 Konsolen und JA(!) finde alle 3 gut, habe keinen favoriten. Wenne anderswo guckst (PS3 Seiten) schimpfen die da genauso über die Xbox 360. Wird immer Fanboys geben, weiß nicht warum, werden ja nicht für "Fanboy" sein belohnt oder gar bezahlt.




    0
  3. TDCM Reaper | 15. April 2010 um 19:35 Uhr |

    Aber RAMON021 wenne echt mal was geiles sehen willst, geh einfach auch Seiten, auf denen sich Xbox 360 Fanboys mit PS3 Fanboys anlegen xD




    0
  4. baeXter | 0 XP 31. August 2010 um 9:04 Uhr |

    Also FinalFantasy schaut mal auf Xbox NICHT besser aus als auf der PS3, das ist lächerlich.

    Ob Cryses auf Xbox oder PS3 besser ausschaut ist mir latte das wird eine ordentliche Multi Enegine die aber sicher nicht zeigt was geht.

    eine Native 1080p will ich sehen ob auf Xbox oder PS3 ist mir titte nur diese Hochskalierte 1080i brauch ich nicht.

    Und das PS3 keine Exclusives mehr hat stimmt wohl auch nicht die hat mehr als das doppelte als 360 ich finde die Xbox hat stark nachgelassen.




    0

Hinterlasse eine Antwort