Crysis 3

Data Patch D für den Multiplayer ist LIVE

Habt ihr kürzlich den Multiplayer von Crysis 3 gezockt? Dann ist euch vielleicht aufgefallen, dass ein neues Titelupdate namens »Data Patch D« heruntergeladen wurde. Dieses bringt einige Verbesserungen für den…

Habt ihr kürzlich den Multiplayer von Crysis 3 gezockt? Dann ist euch vielleicht aufgefallen, dass ein neues Titelupdate namens »Data Patch D« heruntergeladen wurde. Dieses bringt einige Verbesserungen für den Mehrspielermodus des Spiels. Im offiziellen Forum haben Crytek bekannt gegeben, welche das genau sind:

  • Console matchmaking algorithm tweaks to try and ensure better location matches of clients
  • DSG1 base fire rate increased
  • Mini Typhoon damage increased to 2 shot kill
  • K-Volt spread reduced and movement spread penalty reduced
  • OGR max recoil reduced
  • SCARAB base damage increased
  • SCAR damage fall off increased
  • Fixed issue where SCAR+Mini Typhoon resulted in Full Auto Mini Typhoon.
     
= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 14530 XP Leetspeak | 30.03.2013 - 10:37 Uhr

    Das ist doch supi, leider hab ich das game nicht, aber man sieht, dass die Entwickler was für dieses Spiel noch tun. 🙂

  2. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 31.03.2013 - 12:13 Uhr

    Wieso "noch tun"? Das Spiel ist doch nicht so alt. Eher umgekehrt: Schade das die Entwlickler so schnell patchen müssen und das Spiel nicht von Anfang an richtig gebalanced haben 😉

Hinterlasse eine Antwort