Crysis 3

Große Ankündigung für morgen geplant

Crytek gab über Twitter bekannt, dass schon morgen eine große Ankündigung für Crysis 3 folgen soll. Dazu gab es ein schickes Bild vom Hauptcharakter. Weitere Details wollte das Unternehmen nicht bekannt geben. Wir sind aber gespannt…

Crytek gab über Twitter bekannt, dass schon morgen eine große Ankündigung für Crysis 3 folgen soll. Dazu gab es ein schickes Bild vom Hauptcharakter. Weitere Details wollte das Unternehmen nicht bekannt geben. Wir sind aber gespannt, was Crytek für den Edelshooter aus dem Ärmel zaubern wird. Über welche Ankündigung würdet ihr euch freuen?

Xbox 360 - Crysis 3 - 0 Hits

Um euch schon einmal richtig auf Crysis 3 einzustimmen, empfehlen wir euch die Sieben Wunder Episode 4: Typhoon.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BetaShinobi 100 XP Neuling | 22.01.2013 - 12:21 Uhr

    Vielleicht kommt ja ne Demo 🙂 das wäre ein feiner Zug von Crytek 😛
    Ich bin nämlich sehr gespannt wie das Spiel auf der Xbox aussieht und da wäre mir ne Demo sehr recht.

  2. VanZan317 0 XP Neuling | 22.01.2013 - 15:48 Uhr

    Vielleicht kommt ja die Ankündigung das alle Crysis 2 Besitzer die sich DLCs gekauft welche immer noch nicht funktionieren ihr Geld wieder kriegen, oder es auf Crysis 3 anrechnen lassen können.

Hinterlasse eine Antwort